• Und habt ihr bei grünhopper die Kräuter mal bestellt? Ich hatte da mal trockenkräuter bestellt. Wußte gar nicht das es da auch frisches zu kaufen gibt.

Meinst du die frischen Kräuter? Kräuter habe ich noch nie einzeln bestellt, die finde ich da zu teuer. Kriege die hier im türkischen Supermarkt oder auf dem Wochenmarkt günstiger, zumindest Petersilie und Dill. Was anderes wird hier eh nicht gefressen an Kräuter.. Aber meine 1. Bestellung war eine Box die schon selbst zusammen gestellt wurde und darin waren Kräuter enthalten.

Ich hab vor Ewiiiigkeiten mal da bestellt und da hatten die noch keine frischen Sachen. Irgendwann bin ich aus Neugier noch einmal drauf und hab gesehen, dass die dort auch frisches anbieten. Fand ich interessant und hab es vor Monaten dann ausprobiert. Meine jetzige Bestellung war auch erst die Zweite

• Ja, die frischen Kräuter meinte ich.😊 Obwohl ich mitten in der Stadt wohne ist in meiner Nähe kein türkisches Geschäft und die Kräuter aus dem Supermarkt egal ob als Bund oder in Plastik verschweißt sehen oft nicht mehr so toll aus. Besonders der koreander wird schnell schlecht.

• Ja, schnell schlecht wird Dill bei mir. Egal ob im türkischen Supermarkt oder frisch vom Markt.. Hole da 1 Bund Dill und am nächsten Tag sieht der schon nicht mehr frisch aus.. Deshalb verfütter ich den meistens über den Tag verteilt, es gibt ja nicht jeden Tag Dill. Sobald der ein kleines bisschen schlapp ist (und trotzdem nicht gammelig), fressen die den eh nicht mehr, nur wirklich frisch fressen die den. Deshalb direkt über den Tag verteilen

Petersilie bleibt hier lange frisch, wird aber nicht gerne gefressen

Wird Koriander bei dir gerne gefressen? Ich hasse diesen Geruch ja so sehr ne, vor allem dieser Geruch der an den Händen dann ist.. 🙈 Larry kann ich damit jagen, der haut direkt ab