Ich wünsche weiterhin gute Besserung.🍀 Und das Problem an den Zähnen wurde behoben? Oder war jetzt mit den Zähnen alles gut?
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Auge quillt raus durch Zähne ??!
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Ja alles wurde behoben die Zähne wurden ja schon damals abgerieben
-
Wenn er komplett nicht frisst musst du aber bald anfangen zu Päppeln. Da kannst du nicht 3 Tage warten
-
Der arme. Gute Besserung
-
Ich bin froh, dass du das gemacht hast. Nach dem Eingriff musst du Geduld haben. Das ist schließlich erst einmal eine Riesensache für den Körper. Wenn aber Wundheilung und Schmerzmedikation gut sind, gewöhnen sich Schweine wahnsinnig schnell und passen sich an. Ich denke, es wird ihm nach einiger Zeit sogar viel besser gehen als mit seinem kranken Auge...Gib euch Zeit...Wenn du Tipps zum päppeln brauchst, gib bescheid.
-
Oh, armer Schoko. Alles Gute! Schau gut zu ihm und dass er frisst, ist so wichtig. Gut, dass er Schmerzmittel bekommt. Ich drücke euch die Daumen, dass er sich gut erholt. Mit einem Auge kommen sie dann tatsächlich relativ gut klar. Das wird Schoko bestimmt ganz toll machen. Ich bin noch nicht ganz schlau geworden, was er jetzt eigentlich genau hatte? Laut Röntgen ist es ja nicht auf Zahnprobleme zurückzuführen oder?
-
Hallo ich wollte ein Update geben,
Schoko wurde heute eingeschläfert… seine operierte Wunde hat schlimm geeitert er hat garnichts mehr gefressen saß nur noch wie ein Haufen elend rum… auf einem Röntgen konnte man nichts genaues erkennen… man vermutet allerdings das er einen kleinen Gehirnschaden durch die OP erlitten hat oder sogar doch tatsächlich einen Tumor hatte, er hatte seinen Kopf immer total schräg und er hat super gelitten und war kraftlos. Wir haben alles getan was wir konnten ich habe so sehr gehofft das er irgendwann wieder durch den Stall grunzend laufen kann und glücklich sein kann 😢 -
Das hast du richtig entschieden damit er nicht leiden musste.
Es tut mir sehr sehr leid
-
Das tut mir sehr leid für dich.
Für Schoko war es die beste Lösung.
Schoko komm gut auf deiner letzten Reise an. 🌈⭐
-
schoko, gute reise tapferes kerlchen.🌈 dein Verlust tut mir sehr leid, ihr habt alles versucht...leider reicht das manchmal nicht. ♥️
-
Das tut mir sehr leid für dich. Ich hab ja ähnliches durchmachen müssen und weiß, wie es dir geht. Aber es war genau richtig, ihn zu erlösen. Schoko ist jetzt bei meinen / unseren anderen geflügelten Schweinchen.
-
Ach das tut mir so Leid zu hören!😢 armer Schoko. Tröste dich und fühl dich gedrückt, dass du das Best Mögliche unternommen hast, du hast letztendlich richtig für ihn entschieden. Nun muss er nicht mehr leiden und darf mit vielen tollen Grunzis von uns allen durch die Himmelwiese brommseln. Grüsse mein frisch verstorbener Nino süsser Schoko.🌈🌾🐹❤️
-
Vielen Dank an alle !!! Ihr seid so lieb