Huhu
Mein armer kleiner Schoko hatte jetzt seit einer Woche ein ganz schlimmes Auge. Vor einer Woche fing das Auge an etwas zu Tränen wir dachten erst er hat sich vielleicht Heu in das Auge rein gepiekst er hat auf der anderen Seite auch schon eine Trübung mit der wir vor 2 Wochen beim Tierarzt waren… allerdings wurde das Auge immer schlimmer. Am nächsten Tag war es nämlich dick und raus gequollen ich bin also nach der Schule direkt mit dem Tier zum Tierarzt gefahren dort meinte die Tierärztin es würde an den Zähnen liegen also haben wir direkt einen Termin für den nächsten Tag für Narkose+ zähen schleifen bekommen. Und eine augensalbe sowieso Antibiotikum die das Auge feucht halten soll. Am nächsten Tag waren wir also wieder dort das Auge wurde schlimmer. Sie sagt wir müssen alle 30 min die Salbe in das Auge schmieren wenn wir wollen das es nicht raus muss also tun wir das seit 3 Tagen… wenn es am Mittwoch nicht besser ist komme es raus laut ihr….
Schoko hat aber seit dem Zähne Abrieb keinen Hunger mehr oder frisst schlecht interessiert wirkt er noch… direkt danach hat er auch schlecht geatmet was nach einem Huster weg war … Durchfall hat er auch
wir gehen ihm also benebac gegen den Durchfall, 3 mal am Tag Antibiotikum in beide Augen, alle 30 min Feuchtigkeit für die Augen, abend eine Tablette + päppeln ihn da er nichrs frisst …
Ist es möglich das das fressen von den Zähnen kommt ? Er also sich an seine Zähne gewöhnen muss ? Das Auge wird auch immer schlimmer muss also vermutlich Mittwoch raus…
ich bin komplett gestresst und übermüdet und lann mir nicht vorstellen das das Auge nur von den zähnen kommen kann… vielleicht hatte Jemand schokmal Ähnliches??? Ich füge Bilder an Achtung nichrs für schwache Nerven!!!!