Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Neue Vollkastrationsmethode
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Oh das ist doof. Aber ich denke, er hatte schon mal Geburtstag, ist also nix neues mehr und eine Party läuft auch mal alleine, wenns kein Kindergeburtstag ist. Am Abend, wenn sich alles beruhigt hat, könnt ihr ja zusammen ein Gläschen trinken.
Ich gratuliere dem Schweinepapa auch recht herzlich.
-
-
Oh Gott...war zu lange nicht da🙈
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Liebe, es ist so unfair!
-
Hallo wie geht es ? Könntest du Holy abholen ?
-
Ich sag euch das ist grad n Stress. Mein Freund hat heute auch noch Geburtstag und Gäste und dementsprechend isses grad unangenehm, dass ich dauernd rein- und rauskomme wegen den Schweinchen. Das Verständnis könnt ihr euch ja vorstellen 🙄mir tuts ja auch leid aber es ging halt nicht anders...
Aber die Schweine wohnen ja bei euch und haben hausrecht.😊 Und dein freund kennt dich ja. Herzlichen Glückwunsch.🍀
-
Sorry stressiger Tag. War insgesamt 5h im Auto unterwegs und bin müde, dehydriert und ausgehungert.
Aber: Es geht Holly sehr gut! Ich hab ihr direkt zuhause etwas Brei angeboten den sie absolut vernichtet hat. Zum Dank hat sie mir ne riesen Pipipfütze aufs Parkett gelegt 😅 im Gehege waren die anderen verwirrt, aber sehr lieb. Sogar Xanani ist nur ganz sanft zu ihr hin und hat sie mit ein paar Leckeinheiten hinter dem Öhrchen begrüsst. Sie frisst bereits wieder Salat und Heu und läuft herum. Ich beobachte sie jetzt noch 1-2h aber denke nächtliches Päppeln wird nicht nötig sein.
Heute Nacht bleiben sie trotzdem mal ohne Rampe auf 5.5m². Sicher ist sicher.
Morgen dann mehr News.
-
Vielleicht etwas unpassender Zeitpunkt, aber sie ist echt wunderschön😍
Freut mich sehr dass sie so gut klarkommt!
Xanani entwickelt sich charakterlich echt, habe ich das Gefühl, oder täuscht das?
-
Das freut mich, für Holly, aber auch für dich.
Die erste Hürde ist überstanden, nun muss es "nur" noch mit dem Fressen klappen (bis anhin tönt es ja vielversprechend) und natürlich soll alles gut und möglichst komplikationslos verheilen.
Wurden die äusseren Nähte geklebt? Es sieht alles sehr sauber aus.
Weiter so, Holly, die Daumen bleiben natürlich gedrückt.
Alles Gute für euch!
-
IrishGirl xanani ist wesentlich entspannter und sozialer geworden seit sie ihren Zoff mit Alba ausdiskutiert hat. Was eine echt gute Entwicklung ist. Auch die Art wie sie die Babys am Anfang bemuttert hat war absolut faszinierend.
Mira* die Wundränder wurden verklebt. War bei Bönli auch schon so und dort sind die Wunden super verheilt. Nach der ersten freudigen aufregenden Stunde hat sich Holly jetzt aufs Ohr gehauen und schläft ne Runde, hat sie auch verdient
-
das hört sich schon mal gut an das freut mich hoffe die nach war ruhig und der Maus geht es weiter gut Daumen werden weiter gedrückt gute Besserung der kleinen
Deinen Freund noch alles gute zum Geburtstag in Nachhinein
Lg Manu
-
Holly ist auch heute morgen fit und frisst viel von alleine
-
Das freut mich so! Junge Tiere stecken eine OP immer viel leichter weg und benehmen sich schneller normal. Es wäre so schön, wenn es diesmal gut geht, ich hoffe es so sehr!
-
sehr schön das es Euch gut geht, weiter so
Alles gut
-
Wie schön!
Es macht richtig gute Laune zu lesen, dass Holly die OP so gut wegsteckt.
Weiterhin gute Genesung!