Hoi zusammen
Wiedermal ich und wiedermal etwas mit einem Auge.
Ich war gester gerade noch in der Kontrolle bei meiner Spezialistin mit Nino und Bambam. Bei Nino kontrollierten wir die Zähne da sein nachwachsender Krüppelzahn wieder abgebrochen ist. Er hat weder eine Entzündung noch irgendein Abszess, sieht also alles gut aus.
Blöderweise fiel mir erst gestern Abend zu Hause auf, dass er irgendwie ein leicht grösseres Auge auf der rechten Seite hat. Wahrscheinlich hatte er es am Nachmittag noch nicht. Ich dachte mir irgendwie noch nicht viel dabei weil es kaum sehbar und nicht eindeutig war, dachte noch ich täusche mich bestimmt.
Als ich heute Abend nach der Arbeit nach Hause kam war es aber eindeutig sehbar! Zum Glück habe ich noch die antibiotische Augensalbe von Lui‘s Behandlung, die gab ich dann gleich plus Metacam. Er ist sonst sehr munter und frisst gut, nichts anderes auffallendes, nach abtasten keine Knoten oder ähnliches gefühlt.
Nach dem Telefonat mit dem TA muss ich mich morgen früh nochmals melden um an den Spez.-Augenarzt zu kommen. Ich möchte es auf jedenfall zeigen gehen, aber möchte euch dennoch gerne frage ob ihr sowas schonmal hattet? Was kann das sein? Oder von was?
Danke im Voraus für eure Erfahrungsberichte.
Hier noch ein paar Fotos, leider kommt es nicht 1:1 rüber wie in echt.
von uns gesehen rechts, da finde ich sieht man es gut, dass es grösser ist
Links das normale Auge.