Temari scheint oder schien Durchfall zu haben Ich wollt gerade heute Abend (mache ich zweimal täglich) saubermachen, jetzt bemerkte ich quasi „Schleimspuren“ (also keine richtigen Köttel, quasi was sehr matschiges) auf der Decke und Temari hat einen deutlich dreckigen Popo.
Sie frisst ansonsten normal und verhält sich auch normal. Leider habe ich auch das Problem, das unser Tierarzt am Mittwoch nie da ist (ich werde morgen trotzdem anrufen!) und wir vermutlich erst am Donnerstagnachmittag zum Tierarzt könnten. Es gibt noch einen anderen Tierarzt, der jedoch keine wirkliche Ahnung von Meerschweinchen hat, da habe ich wirklich nur unseren Tierarzt hier, der wie gesagt am Mittwoch nie da ist
Was kann ich denn nun am besten tun? Fell erstmal säubern am Popo mit lauwarmen Wasser? Morgen früh werde ich sehen, ob noch weitere schmierige Spuren zu sehen sind oder ob das nur eine einmalige Sache war. Wir hatten gestern eine sehr lange Fahrt mit dem Zug, ich vermute eher, dass ihr das ggf zu viel gewesen sein könnte, oder sie vielleicht doch was nicht ganz so vertragen hat. Sollte ich meine Tiere vielleicht erstmal trennen, damit ich besser sehen kann, wie die Köttel von Temari aussehen?
Das ist alles so doof