Ich wünsche deinem Schweinchen natürlich nur das beste,aber ich mußte jetzt echt lachen,über den Kater der dich verhaut😂😂😂😂
-
-
-
Lemmi Ich darf nicht auf der linken Seite liegen weil er rechts liegt und er anscheinend möchte, dass er mein Gesicht sehen kann. 🙈 Wenn ich mich dann falsch umdrehe haut er mir wie ein kleines Maschinengewehr auf den Hinterkopf...
-
Erstmal wünsche ich euch allen einen schönen 3. Advent!
Bei uns ist seit der Nacht von Freitag auf Samstag die Heizung ausgefallen. Da unser Haus gut gedämmt ist sind wir noch so bei 16 - 18 Grad. Schön ist das natürlich nicht und ich hoffe, dass nächste Woche jemand vorbeikommt zum Reparieren.
Die Schweine lassen sich da aber wenig anmerken, ich habe eine Fleecedecke mehr im Gehege aufgehangen damit sie sich darunter ein bisschen besser wärmen können.
Phoebe zwitschert noch immer nachts, aber nicht mehr so viel... oder ich bin resistent geworden und werd nicht mehr bei jedem Mal wach.
-
Auf das es jetzt warm werde.♥️
-
Uh der/die rote ist ja Mal hübsch.
-
Uh der/die rote ist ja Mal hübsch.
Ja, wirklich süß... bestimmt ein US-Teddy-Schweinchen
-
Das ist totti-tomate. Die Zwillingsschwester von meiner lilli.😂 Spaß.
-
Vielen Dank für die vielen Totti-Komplimente. Sie ist ein US Teddy Mädchen aus dem Tierheim. 😊 Irgendwie finden viele sie besonders hübsch, ich selbst finde Phoebe am schönsten (das Crested Mädel). Aber das ist hier ja kein Wettbewerb.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich aber mal Andreas Löwenzahn fragen..
Wieso sind auf dem Glasschneidebrett lauter Tottis?
Die Heizung läuft seit heute wieder und so langsam nähern wir uns wieder der 20 Grad Grenze.
-
Da muß der Künstler US-Teddy-Fan gewesen sein.
Meine Vermutung ist das meine ehemalige Leonie hier Modell gestanden hat. Den Namen habe ich oft noch irrtümlich bei Micky benutzt weil Leonie hier die Erste von nun insgesamt 4 US-Teddys war und somit diese Rasse eingeführt hatte.
Andreas
-
Der Blick ist aber auch zu göttlich mit vollen Pausbacken. 😂
-
Und die roten kann man wenigstens gut fotografieren.
-
Am Freitag hatte ich hier netten Brunch-Besuch aus dem Forum 😎🥂
Vermisst habe ich ein schwarz-rotes fusseliges Mitbringsel. Naja, vielleicht beim nächsten Mal... 😉
Heute habe ich das Gehege ein bisschen umgebaut. Der Grundgedanke dabei war nicht mehr eine große Fläche zu haben, sondern ums Eck und somit mehr Lauffläche und hoffentlich Erkundungsspaß. Was haltet ihr davon?
-
Ein vergessenes Mitbringsel, na so ein Versehen
verzeihlich solange Deine noch alle da sind.
-
Ich finde die Lauffläche richtig gut. Hast Du mitbekommen, ob die beim Rennen die "Kurve" kriegen?
-
Helga Ich hab die Kurve jetzt nochmal etwas schnittiger ausgebaut.
Meine Mutter meinte es wären viel zu viele Häuschen für 3 Schweine. Im Prinzip hab ich hier 8(+) Schlafplätze. Auch eine Foren Freundin😎🥂 empfahl mir eher noch 1 oder 2 Tunnel reinzulegen.
Wie viele Häuschen sind für die 3 wohl angemessen? Wie viele Hängematten? 🤔