Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Flocke hat ihre Babys

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Der Junge hat 12g zugenommen und das Mädchen 16g

Zwei kleine Wonneproppen

Als ich Flocke heute zum wiegen raus genommen habe ist mir wieder aufgefallen wie warm sie ist. Es scheint ihre Temperatur zu sein. Sonst geht’s ihr prima. Sie liegen ja viel im Haus und kuscheln das wird man wahrscheinlich so warm

• Ich hatte heute alle im Auslauf. Für Flocke und die Babys habe ich so ein Oberteil Gitter von so einem zookäfig in das Gehege gestellt und habe Ihr das Haus mit rein getan das sie schauen können was das so los ist das Gitter weil ich das weiß dass sie kleinen nicht durch passen.

das war ein Gewusel Die großen Wollten zu Flocke und die Babys wollten raus.

Sogar der kleine creepy war total hin und weg. Dann dachte ich ich Tuhe sie im Stall auch zusammen. Lief auch ganz gut. Ja war ziemlich aufdringlich und hat den kleinen am Po geschnuppert und das kleine Mädchen hat immer versucht auf ja rum zu klettern. Mit den Babys klappt es echt super aber Flocke war dann so durch den Wind. Ja sah’s dann im Haus und das hat ihr gar nicht gepasst. Sie hat die ganze Zeit gequickt und ist durch den Stall gerannt immer weg von den kleinen

nun liegen die Babys erschöpft an Mama gekuschelt und schlafen

Denke morgen lasse ich Sie zusammen

• Ja das mit den Jungtieren merkt man richtig. Flocke bräuchte jemand der ihr Sicherheit gibt.
    sie sind aber alle sehr lieb zueinander und sehr vorsichtig

ZUm ausweichen haben sie Platz da kann jeder seiner Wege gehen

Leider stehe ich beim Käfigbau immer noch am Anfang

Stoße nur auf Gegenwehr