Endlich ist es geschafft. Die Babys sind da und alle sind gesund. Alle leben.
Sie waren heut im Auslauf draußen und ich schaue ja seit Tagen alle Stunde nach ihr. Erst von weiten und wenn mir was komisch vorkommt von nahen. Da schau ich und denke wo ist der Bauch? Und sie dreht sich rum und ich sehe den roten po. Hat ihre kleinen allein gelassen um zu fressen.
Wenn man etwas merkt dass es Soweit ist bei einem Meerschwein würde ich behaupten man merkt es an der Gruppe. Sie war heute im Auslauf auch nur im Versteck während die anderen gefressen haben aber seit gestern waren die anderen immer in ihrer Nähe. Davor war sie immer allein auf der unteren Etage. Auch jetzt sind Sie bei ihr. Peanut die oberzicke hockt die ganze Zeit in ihrer Nähe. Dann kam bromselnd der Papa nach unten aber peanut hat ihn gleich abgelenkt und beschäftigt.
nun hab ich sie ja in den Stall getan und gleich mal einen Blick erhascht und kurz geschaut ob alles dran ist an den kleinen. Eins ist definitiv ein Mädchen. 😁 das war ein schönes y
Gewogen habe ich Sie nicht aber Sie sehen fit aus und von der Größe ein bisschen größer als creepy damals und der hatte 71g. Sie sitzen auch und kuscheln mit Mama. Nun liegen alle drei unter einem großen Berg Heu und Flocke frisst.
ich hoffe es bleibt jetzt bei den zwein.
Man bin ich mega erleichtert dass es alle überstanden haben. Hoffe Flocke geht es weiter gut