Ja ich habe mich intensiv mit dieser Rasse beschäftigt und bin für alles offen, was diese Hündin mitbringt. Lillifee hat ja die Sturheit vom Shih Tzu geerbt, aber trotzdem ist es mir gelungen, ihr einige Grundkenntnisse beizubringen. Nun ist sie ein lernbereites Hündchen und will was tun. Ich habe Videos von Imke Niewöhner und denke, es wird mir Spaß machen mit beiden zu arbeiten.
-
-
-
Ich finde, ehrlich gesagt, ein Anfängerhund ist kein Hund. Man muss immer investieren, an sich arbeiten und es wird immer Durststrecken geben. Wenn das Herz für einen Border schlägt, dann wird es da einen Weg geben. Er ist vielleicht steiniger und anders, aber kein Weg ist einfach.
-
Liebe Hagebutte,
Das wird, aus verschiedenen Gründen, mein letzter Beitrag im Forum.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute mit der kleinen Maus.
Meiner Meinung nach die falsche Wahl. Zeitpunkt und Rassewahl puh, da hast du dir wirklich was vorgenommen.
Ich hoffe, sie kommt aus einer VDH Zucht. Und wie @ehle schon schreibt, ganz wichtig auf Ruhe achten. Die Rasse muss ausgelastet werden, aber nicht überlastet. ist beim BC ein ganz schmaler Grad..
Aber wirklich nur das beste für euch, ein gutes neues Jahr und ganz viel Glück 🍀
-
Ach du meine Güte, wie goldig
-
Hallo Hagenbutte , wie geht es Euch ? Gruss Silvia
-
Ihr Account sieht aus als ob er gelöscht wurde...
-
das wäre aber schade, möchte gerne wissen wie es mit dem BC so geht ?
-
Da sie auf Gast steht ist sie wohl tatsächlich gegangen. Wer weiss wieso ...