Kennt ihr das auch?
-
-
-
Oh ja😩 Heuhaus ist auch was tolles
-
Ja klar, ich habe hier doch Schredder-Könige Je nachdem was es ist und wie groß wird das innerhalb von max. 1 1/2 Tagen zu einem Gerippe verarbeitet
So Strohzeug ist bei uns Beschäftigungstherapie für die Schweinchen.
-
Ich habe jetzt ne Expertin, die mal am PVC genascht hat 😑
Zum Glück nicht viel und es lag auch daneben, hat wohl zum Glück nicht geschmeckt 😒😅
Pieseln die Meeris nicht in solche geschlossenen Röhren, dass das iwann eklig wird?
-
Meine haben in die kartonröhren gepinkelt was echt eklig war. In das AbwasserRohr pinkeln sie nicht und man kann es auch auswaschen.
ich habe allerdings wirklich sehr saubere Schweinchen -
Kartonröhren werden hier eh nur angenagt. Diese Abfallrohre hab ich auch - Da pieseln die zum Glück nicht so wirklich rein(außer Frauchen macht Heu rein)
Ich hab ne Expertin die den Kehrschaufelgummirand irre lecker fand😂
-
Ah ok, danke für die Infos.
Jaa, manche haben sonderbare kulinarische Vorlieben, wie zB menschliche Zehen
-
Ne Finger😮 und Pappe
-
Mein kastrat hat meine Tochter in die Nase gebissen. Als er in kastrationsfrist sah’s hat meine Tochter in immer beschäftigt und mit erbsenflocken gefüttert. Scheinbar denkt er alles an Ihr ist essbar
-
Oha, pass auf, dass sich da nichts entzündet (bei Deiner Tochter)
-
Ja ich habe gleich Wasserstoff perloxyd drauf gemacht. Sie fasst ihn aber jetzt nicht mehr an😟
-
Bin heute echt zufrieden mit den Schweinies:
Fettwanst der Woche ist eindeutig die kleine Fine
Poppy 1005g(+53g) Endlich wieder das Kilo
Filou 1053g(+62g) ihm gehts nach wie vor super
Frieda: 866g(+65g) hat ne Kralliküre bekommen anstonsten alles io
Fine 618g(+73g) hat die 600g geknackt und wird immer zutraulicher(und erbsenflockensüchtiger)
Tilda 1216g(+63g) ihr ganzer Hintern war so verfilzt. Habe jetzt hinten erstmal kurz geschnitten, sieht zwar doof aus aber egal.
Emma 1080g(+67g) das kleine Gewitter hat jetzt schon zwei Tricks drauf
--------------------------
Kennt ihr das auch wenn ein Schwein von euch chillig auf der Seite liegt und ,an sich so denkt ,,ohoh'' man dann laut in die Hände klatscht, das Schwein sich immer noch nicht bewegt und man nebenbei einen kleinen Herzkasper hat? Am besten ist ja wenn man sie dann anstupst und sie dich dann nur dumm angucken
-
Ja das kenne ich.
-
Kennt ihr das auch wenn ein Schwein von euch chillig auf der Seite liegt und ,an sich so denkt ,,ohoh'' man dann laut in die Hände klatscht, das Schwein sich immer noch nicht bewegt und man nebenbei einen kleinen Herzkasper hat? Am besten ist ja wenn man sie dann anstupst und sie dich dann nur dumm angucken
Auf jeden Fall kenne ich das. Und dann ticke ich das schlafende Schwein an und es rührt sich immer noch nicht. Der poldi macht das häufig, da denke ich jedesmal: nun ist es soweit. Und ja, entweder guckt er nach dem Motto "was soll das?" Oder erschreckt sich.
-
Goodbye Frieda,
komm gut auf der Regenbogenwiese an und danke für die 4 tollen Jahre mit dir🌈🕊
---------
Ich wollte mich eigentlich schon lange mal wieder melden. Die letzten Wochen/Monate waren anstrengend. Ständig irgend ein Schwein krank, vorallem Frieda😔.
Den anderen geht es soweit gut. Poppy trauert bloß ziemlich dolle, ist aber verständlich.