Hängt deine Cousine denn wirklich noch sooo sehr an dem Schwein?
Vllt kannst du ja "dealen". Du nimmst das Schwein, dafür hilfst du ihr beim Bau eines schönen Hasengeheges und dann holt ihr aus dem Tierheim ein passendes Partnertier.
Davon hätten alle Beteiligten etwas 🙂
Wie alt ist deine Cousine denn?
Da kommt dann das nächste Problem ich möchte sie nicht in meine Gruppe vergesellschaften wenn ich sie dann wieder rausreisen muss Und dort wo das Schwein jetzt ist ist kein Platz für nen größeres Gehege. Sie ist 12 und momentan wird für sie ein größeres Zimmer gebaut da wäre dann Platz aber sie wird da erst ende nächstes Jahr oder so einziehen.
Es gibt bei uns nur ein Tierheim das Meeries vermittelt und das hat meist nur unkastrierte Böckchen und mein Onkel gibt sicherlich keine 60€ für ne Kastration aus außerdem müssten da noch mehr Meeri Weibchen her. Sie möchte ja auch ein weiteres Meeri und ein größeres Gehege aber laut ihrer Familie reicht das doch aus und wofür ein zweites Meerschwein der Hase reicht doch aus
Als Popcorn damals gestorben hatte ich sie schon fast soweit mir das Meerschweinchen zu geben aber mein Onkel hatte dann dumme Sprüche wie ,,Pass auf da stirbt dein Schwein auch noch'' losgelassen und da wollte sie nicht mehr