Das tut mir sehr Leid für dich, mein Beileid! Frieda war wirklich eine ganz Süße. Das mit dem Trauern kenne ich leider gut. Das tut nochmal doppelt weh, das zu sehen. Fühl dich gedrückt!
-
-
-
Komm gut über die Regenbogenbrücke, Frieda! 🌈
-
Kommt gut über die Regenbogen 🌈 Brücke
-
Danke für eure Anteilnahme. Hab es selbst noch nicht ganz realisiert sie nicht mehr da ist😔. Es war zwar abzusehen das sie stirbt und ich hab es eigentlich auch jedesmal wenn ich in das Meeriezimmer reingegangen bin gehofft weil ich sie soo gelitten hat...(Klingt jetzt vielleicht hart aber sie musste wirklich viel zu lange kämpfen😕) aber als sie dann wirklich gegangen ist war es doch schon ein schwerer Abschied:(
-
Danke für eure Anteilnahme. Hab es selbst noch nicht ganz realisiert sie nicht mehr da ist😔. Es war zwar abzusehen das sie stirbt und ich hab es eigentlich auch jedesmal wenn ich in das Meeriezimmer reingegangen bin gehofft weil ich sie soo gelitten hat...(Klingt jetzt vielleicht hart aber sie musste wirklich viel zu lange kämpfen😕) aber als sie dann wirklich gegangen ist war es doch schon ein schwerer Abschied:(
Mein Beileid
Was hatte die kleine Maus denn?
-
Herzliches Beileid und komm gut an auf der Regenbogenwiese, Frieda
Mich würde auch interessieren, was sie hatte Poppy-Popcorn und warum sie sich quälen musste.
-
Herzliches Beileid und komm gut an auf der Regenbogenwiese, Frieda
Mich würde auch interessieren, was sie hatte Poppy-Popcorn und warum sie sich quälen musste.
Sie hatte zum einem einem Tumor am Hals der warscheinlich auf den Schlund gedrückt hatte. Sie wollte nicht mehr wirklich was essen und trinken. Dazu hatte sie Durchfall und konnte sich nicht mehr alleine halten. Sie ist jedesmal wieder umgekippt und auf die Seite gefallen. Ich warte aktuell noch auf ein Testergebniss wegen irgendwelchen Bakterien und noch anderen Tests. Wenn die da sind weiß ich dann auch mehr😕
-
Ach herrje, das hört sich schmerzhaft für das Tier an. Jetzt hat sie ein besseres Leben, oben auf der Regenbogenwiese. Sie schaut sicher gerne zu Dir herunter.
-
Hallo,
eigentlich wollte ich euch heute anlässlich zum TÜV-Tag mitteilen das soweit alles super ist bei den Schweinen. Aber als ich heute früh in das Gehege geschaut habe war nix mehr in Ordnung...
Deswegen komm gut an drüben Filou und eine schöne Reise wünsch ich dir und danke für 4,5 tolle Jahre mit dir🌈🕊
-----------
Bei den Mädels läuft es jetzt grad drunter und drüber. Emma versucht die Kastratenrolle zu übernehmen, Poppy und Tilda trauern und Fine ist die einzige die noch "normal" ist. Alles frustrierend das ganze. Ich weiß eigentlich das ich so schnell wie möglich einen neuen Kastraten brauche der Emma mal die Flusen aus dem Kopf treibt und die Gruppe stärkt aber ich fühle mich schlecht ihn so schnell zu "ersetzen"😔
-
Es tut mir sehr leid für Filou und Eure Gruppe, die jetzt in Unruhe ist. Ich wünsche Euch Kraft und Trost!
Du solltest kein schlechtes Gewissen haben, wenn Du schnell ein neues Böckchen holst. Wenn es dadurch den Weibchen, die Filou geliebt hatte, wieder besser geht, wäre das sicherlich ganz in seinem Sinne.
Ich hoffe, Ihr findet schnell das richtige Tier. Er wird nie Filou ersetzen, aber trotzdem sehr wichtig sein.
-
Mein Beileid Poppy-Popcorn !
Filou, lass es dir oben auf der Regenbogenwiese so richtig gut gehen! Nun kannst du wenigstens Frieda wieder sehen...
-
Hallo allerseits,
da sich die Mädels noch am Samstag zerstritten hatten und ich sie trennen mussten, musste ich mich auf die Suche nach einem neuem Kastraten machen. Bin tatsächlich am selben Tag in einer Pflegestelle in der Nähe fündig geworden. Haben ihn Sonntagabend abgeholt und vergesellschaftet. Wir hatten wieder ein paar Startschwierigkeiten wegen Tilda die aus Angst wieder alle gebissen hat. Danach hat aber alles super geklappt. Er passt vom Charakter her perfekt zu der Gruppe. Ich denke mal er wird sich als Chef durchsetzten
Hier ist er der kleine Mann. Er heißt Eddy und ist 2,5 Jahre alt. Bei Farbe und Rasse bin ich mir nicht ganz sicher❤️
-
Der sieht spannend aus, von der Färbung.
Schön, dass es so schnell geklappt hat und viel Freude beim beobachten. Sich neu entwickelnde Beziehungen und Freundschaften sind immer interessant.
-
Mein tiefes Beileid für Filou!
Ich finde es super, dass du trotz dem plötzlichen Verlust so schnell reagierst um wieder Ruhe in die Gruppe zu bringen. Und Eddy ist wirklich zuckersüß! Ich drücke dir die Daumen, dass es weiterhin gut läuft und du bald wieder ein harmonisches Gespann hast.
-
Schön, dass die Damen jetzt einen neuen Kerl haben und es wieder etwas besser läuft!
Alles Gute für ein ruhiges Zusammenleben.
Eddy sieht farblich aus wie ein Weiß California Schoko (mit Weißscheckung, daher die Blesse - eigentlich unerwünscht bei der Farbe, ich persönlich finde die Blessen in den Points auch ganz schick ^^).
Anhand des Bildes sieht er von der Rasse nach Glatthaarmix aus.