Ach zu meine Güte, mein Herz, da verliebt man sich gleich doppelt😍diese Parallelen zu meinem Nico und nun auch zu meinem Sunny! Ich verstehe dich warum der Name so gut passt, ich glaube da sind wir uns einig🥰tut mir sehr Leid dass deine Sunny nicht so lange leben durfte😢ein Traumstück❤️
-
-
-
Bailey in der Hängematte Lui guckt immer so süss seit er nur noch auf einem Auge siehtunser langjähriger Glückspilz Bobby wo noch nie etwas hatteCharlie führt sich gerade einen Fichtenzweig zu GemüteBaby Sunny gut verstecktBimbos Chillout Röhre, süss das Füsschen🥰mein aktuelles Sorgenkind Teddy mit seiner „Balotelli“-Pose aufgrund seinem Plump-Pfötchen (gut verheilte Verletzung)
-
Eine hübsche bunte Schweinchentruppe - Sunny-Baby ist ja so herzig mit ihren grossen, dunklen Augen, aber auch die andern Meeris gefallen mir.
Für Teddy wünsche ich gute Besserung!
-
sehr süss deine Boys
und wie der Bailey gewachsen ist
-
Bailey hat so coole Stehohren
-
Danke Claudia Ich achtete ja nie wirklich auf die Farbkonstellation bei der Tierabholung, aber ich muss sagen ich hatte immer eine sehr farbenfrohe und schöne Gruppe. Seit Leo und Buddy verstorben sind, überwiegt etwas das Creme, die Gruppe war früher etwas dunkler gestimmt, jetzt sticht nur noch Charlie mit seiner "Freiburger-Chueli schwarzweiss-tschäggete" raus
Ja die Babys wachsen enoooooorm
Das stimmt, ich fragte mich schon wann er seine Dumbo-Öhrchen etwas senkt -
Bailey's Ohren 🥺 Ich bin verliebt!!
-
😂🥰
-
Heute hätte Nico seinen 4. Geburtstag❤️😢
Mein kleiner Nikolaus mit seinem Milch-Schnauz..
06.12.2017 - 04.04.2021
🌈💔😢
-
habe mich gerade erschreckt, auf den ersten schnellen Blick dachte ich warum ist da ein Bild von meiner bailey. Ein niedliches nikolausschweinchen war der nico, den du immer im Herzen haben wirst. ♥️ hieß er nico wegen Nikolaus? Meine verstorbene shauni war ein weihnachtsschweinchen (24.12.)
-
Daher verbinde ich dich und deine bailey so sehr mit Nico🙈ich erschreckte mich als ich neu war im Forum und dachte du hast ein Nico 2 aufgrund deines Profilbildes🙈
Genau, Nico weil er in der Nacht vom Samiklaus auf die Welt kam🎅🏻🥰
Oh wie süss, das ist auch ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk🎁
-
Die Pfötchen haben gewisse Ähnlichkeiten oder?😂🥰
-
Ich bin dafür immer noch von den Ohren verzückt 🥰
-
Hihi, dann mach ich noch paar extra ohrenbilder😜