-
-
-
Sieht aus wie wenn er den Butler ruft
-
Selbsterlerntes Klingeln von meinem geliebten verstorbenen Nico❤️Er klingelte mir wie einem Zimmermädchen, so liess er mich morgen früh beim Aufstehen kaum auf die Toilette und klingelte wie wild nach Frühstück😄oder als ich HomeOffice hatte, kam ich kaum zur Arbeit „klingelingeling, Fräulein Service bitte“😄und ich rannte jedesmal ihn zu belohnen, er hatte mich voll im Griff, von wegen der Mensch konditioniert die Tiere😉
-
Er war so ein cooler Bub
-
das ist aber sehr süss
-
Es gibt Nachwuchs!!! Ich darf am Samstag ein Notfallbaby (Frühkastrat) holen und ihm ein hoffentlich schönes Leben bei mir bieten! Ähnliches Szenario wie bei Bailey Silvia. , schwangeres Muttertier wurde notfallmässig aus schlechter Haltung geholt, die Mama und die 3 Schwesterchen durften schon zusammen ausziehen, lustigerweise will den kleinen Kastraten seit Wochen niemand. Nach dem 3. Mal über den Aufruf/Inserat stolpern, entschied ich mich ihn zu nehmen. Berichte und Fotos folgen.
-
Das kommt oft vor, dass die kleinen Buben länger auf ein neues Plätzchen warten müssen.
Da die meisten Haremshaltung haben, "braucht" es nun mal nicht so viele Buben wie Mädels.
Umso schöner, dass nun ein kleiner Mann bei dir einziehen darf.
Ich wünsche dir weiterhin viel Vorfreude und dem kleinen Kastraten ein gutes Einleben.
-
Ich bewundere ja jeden der konsequent Böckchengruppen halten kann/will. Wenn ich schon sehe wie rabiat Mädels untereinander sein können läufts mir kalt runter beim Gedanken an Männer-WGs :o umso schöner, dass es bei dir klappt!
-
sehr schön da freue ich mich auf Bilder
-
Hallo, ist der kleine Mann schon eingezogen
-
Ja, der kleine haust nun unter uns😊ist ein echtes Goldstück und ein willkommener Sonnenschein für die kommende Jahreszeit. Wir tauften ihn Sunny🥰
-
heute feierte Teddy noch seinen 3. Geburtstag🥳🤗🥒🍅🥬🥕
07.11.2018❤️
ein echter Brommer mittlerweilen und Platz 2 mit seinen stolzen 1.410kg🥰 -
Na dann herzlich willkommen sunny und dem Teddy alles Gute zum Geburtstag. Bleib schön gesund.🥕🫑🥦🥬🥒🍀
-
Teddy alles gute zum Geburtstag🎉
Sunny willkommen ihn deinen neuen Zuhause
Lg Manu
-
Wie alt ist denn Sunny, wie hat er vorher von den Gruppenerfahrungen gelebt und wie lief die Vergesellschaftung?
Ich bin ja an Bockgruppen immer besonders interessiert und freue mich über jeden positiven Bericht und Ansätze, von denen andere Halter oder ich vielleicht selbst etwas übernehmen können.