Hallo ihr Lieben,
Mir wurde schon in einer anderen Unterkategorie sehr geholfenđđ€. Soooo viel nette Leute hier! đ Nu rief mich heut eine Bekannte an. Sie weinte und erzĂ€hlte mir, dass bei ihr eine Heuallergie diagnostiziert wurde. Und, dass sie ihre Lieblinge abgeben mĂŒsse.
Sie kann kein Heu und auch keine sonstigen getrockneten KrĂ€utermischungen mehr verfĂŒttern. Wiese ist aber ebenso nicht möglich.
Ich will ihr unbedingt schreiben können, dass sie ihre Wutzis behalten kann! BITTE! Habt ihr Ideen bezĂŒglich ErnĂ€hrung? Sie fĂŒttert ansonsten EXTREM vielseitig z.B: Frische BiokrĂ€uter, BlĂ€ttergemĂŒse, Salat, Fenchel, Gurke...... ich mĂŒsst jetzt die halbe GemĂŒseabteilung aufzĂ€hlen!!
Und das steht immer zur VerfĂŒgung.
Reicht das nicht vielleicht aus?
Sie ist total am Ende, und will gar nicht mehr glauben, dass es evtl doch eine Lösung gÀbe.
Leider hat sie noch andere "tolle" Freunde, die ihr wohl in Nervdauerschleife gesagt haben, ohne Heu können Meerschweinchen nicht. Es wÀre ungesund, ja sogar TierquÀlerei!!
Klar, ist sie nun komplett durch den Wind!
Bitte helft mir, ihr zu helfen.
Ich hab natĂŒrlich schon gegoogelt. Aber ĂŒberall liest man, dass Heu immer da sein muss. Das es unabdingbar ist.
Danke!
Lena