hallo ihr lieben...
ich bin gerade am heulen. ich fühle mich total schlecht und ich fühle mich wie eine total schlechte meeri mama. meine kleine süsse bertola habe ich heute zum krallen schneiden rausgeholt und da ist mir aufgefallen, dass sie eine, in meinen augen, total komische figur hat. und zwar hat sie recht schmale schultern bekommen, die knochen kann man spüren, aber auf beiden seiten des bauches, hat sie wölbungen nach aussen, ganz seltsam. und das alles muss in den letzten 4 wochen passiert sein, denn da war es noch ganz normal. sie hatte schon immer eine art "taille" aber so extrem war es nie. wisst ihr was das sein könnte? ich hab mich schon etwas schlau gemacht und denke es könnten ovarialzysten sein. fressen tut sie gut, durchfall hat sie nicht, haarausfall auch nicht. ich werde am montag zum tierazt fahren und das auf jedenfall abklären lassen. ich hoffe ganz fest dass es nichts schlimmes ist, da sie gut frisst, habe ich hoffnung. ich fühle mich so schlecht weil ich dass gefühl habe, total versagt zu haben. ich nehme bertola selten raus weil sie es überhaupt nicht mag. ich respektiere ihre privatsphäre und dass sie ein scheues schweinchen ist... und nun merke ich zum ersten mal, durch die dichte wolle, dass ihre form so anders geworden ist...bitte sagt mir dass es nichts schlimmes ist schwanger ist ausgeschlossen, sie sind beide kastriert🍀