Ich drücke Euch ganz fest die Daumen
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Zahnfehlstellungen und andere Erkrankungen: aktuell, chronische Aufgasung
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Ich denke an Wuschel und dich. Hatte vor kurzem auch noch ein Problem-Zahn-Schwein hier, das ich dann leider gehen lassen musste. Musste mir hier im Forum deswegen auch Rat suchen. Ich drücke die Daumen, dass ihr es schafft. Halt uns auf dem Laufenden und rede mit der Ärztin. Er muss vor allem gut mit Schmerzmitteln eingestellt werden. Und Dosierungsvorschläge mag ich nicht geben hier. Übrigens brauchen Schweinchen, auch wenn sie keine Schmerzen haben, immer eine Zeit, um mit der neuen Zahnsituation im Mund klar zu kommen und sich an den fehlenden Zahn zu gewöhnen.
-
Wie geht es Wuschel heute?
-
Danke für das Update nach der Op, hat mich sehr interessiert. Ich denke an euch und hoffe sehr, dass sich Wuschel stabilisiert. Mein Teddy hatte fast 2-3 Wochen Mühe nach der Zahn-Op...es braucht wirklich Zeit und Geduld und gute Fürsorge, was du ja aber gant toll machst!
Pfötchen sind weiter gedrückt🍀❤️
-
Hat noch jemand im Laufe des Tages was von Wuschel privat gehört?
Mache mir ehrlich gesagt etwas Sorgen...
-
Nein😔ich dachte ich lasse den beiden Zeit...
-
Wir hatten eigentlich immer geschrieben und ja...
Ich will hier jetzt nichts erzählen, was sie nicht erzählt hat.
Aber ich bin halt schon beunruhigt.
-
Tut mir leid!
Es war wirklich nicht in meiner Absicht hier etwas auszulösen!
Es ist nur aktuell sehr anstrengend und schwierig mit Wuschel. Und sein Zustand ist auch etwas instabil. Weswegen ich zu Zeit meine Kraft überwiegend für Wuschel nutze.
Auf die Beiträge werde ich aber natürlich bald eingehen und dann auch erzählen wie es aussieht.
-
Kümmere Dich um Deinen Wuschel so wie er es braucht und wenn Du erst später schreiben kannst, ist das völlig in Ordnung.
Ich wünsche Dir und Wuschel Kraft und gute Besserung für ihn!
-
Ich drücke Wuschel und dir ganz doll die Daumen!!!! Ich weiß, was das heißt...
-
..
-
Ach, nein! Wenn Du magst, schreibe bitte, was der Stand ist. Wenn es jetzt nicht geht, wünsche ich Dir und Euch Kraft und dass Ihr die richtigen Entscheidungen trefft.
-
Ich drücke euch ebenfalls fest die Daumen!
-
Alles gute.🍀
-
Zahngeschichten sind leider oft schwierig und traurig...und jene die ich erlebt habe ohne Happy-End.... Ich fühle so unglaublich mit dir...egal was passiert ist, fühl dich gedrückt, du bist ein sehr sehr sehr! guter Mensch und Wuschel liebt dich, als Erden-Seele sowie als dein Engelchen.
Alles Liebe.
Rahel