Guten Abend,
Wuschel Zahnprobleme haben sich nicht erübrigt, heute Abend haben wir ihn gewogen, da er mir wirklich leicht vorkam. Das Ergebnis hat mich wirklich geschockt, Wuschel hat in 2 Wochen mehr wie 100 Gramm abgenommen! Die Tatsache ist, der zu lang gewachsene Zahn hat sich nicht verbessert, es sieht so aus, wie als hätte er bereits eine Fehlstellung, der zu lang gewachsene Unterzahn, in nicht mehr in der gleichen Bahn, wie der Gegenspieler. Ich weiß das ist alles absolut nicht gut, ich habe gerade auch mit Päppeln begonnen, da hat er freiwillig fast 17 Milliliter weggeschlürft. Das werde ich jetzt mindestens zweimal täglich wiederholen! Ich fühle mich wirklich nicht gut, weil ich das zu lange nicht begriffen hat, wie doof das jetzt schon alles ist. Meine Eltern wollten auch immer weiter abwarten. Es ist alles gerade stressig, aus diesem Grund, kann ich es nicht früher als Mittwoch zum Arzt schaffen, auch da wird es knapp. Aber wir schaffen das schon irgendwie.
Eventuell müssen meine Eltern auch einspringen, weil er nach der Behandlung vermutlich auch nicht gleich futtern kann. Aber ist abschleifen überhaupt genügend, wenn er bereits eine Fehlstellung hat?