Danke danke, ich bin ja auch bekennender Rosettenmeerifan
Beim TĂV heute hat sie gequickt als wĂŒrde ich sie fressen wollen, aber das wird bestimmt noch.
Ginny holt sich mittlerweile auch die Leckereien aus der Hand, das schaut sich klein Milkyway dann hoffentlich bald ab
Ich habe noch einen weiteren Unterstand gebaut und ĂŒberlege jetzt, wie ich die FlĂ€che auf dem "Dach" mit den anderen UnterstĂ€nden verbinden und zugĂ€nglich machen kann. Theoretisch sollte es allen gelingen, hoch zu hopsen, praktisch sieht da wohl momentan niemand einen Nutzen. Ich brĂ€uchte eine flexible Treppenlösung, da ich die UnterstĂ€nde regelmĂ€Ăig umstelle... Hat da jemand Ideen?
Heute ging es auch wieder auf die Waage, alle haben ordentlich zugelegt.
Vor allem Cookie hatte mir letztens Sorgen gemacht, hat jetzt aber ihr altes Gewicht wieder erreicht đ
Ginny scheint kein ĂŒ-ei zu sein, GlĂŒck gehabt.
Hier die Daten:
Marshal 1085 (+74g)
Ginny 656 (+59g) Einzugsgewicht am 27.11. 404g
Lilly 1240 (+55g)
Cookie 1034 (+50g)
Robin 934 (+43g)
Milkyway 647 (+75g)
Lilly fĂŒhlt sich noch gut an und auch der Bauch schleift beim Laufen nicht ĂŒber den Boden. Ich Frage mich aber trotzdem langsam, wie man ein einzelnes Schwein auf DiĂ€t setzen kann.? đ€đ
Schön die Beinchen gestreckt
Von der Vorbesitzerin von Cookie gab es ja ein Weihnachtspaket, darin waren auch TrockenkrĂ€uter, die ich pö a pö verfĂŒtter.
Es war komisch, den TĂV ohne Hermine zu machen... hab sie ganz kurz gesucht beim Meeris fangen.