Das tut mir leid. Noch sehr jung fĂŒr so einen plötzlichen Tod aber zumindest gab es kein grosses Leiden weder von ihrer noch deiner Seite. So eine HĂŒbsche... komm gut an Hermine đ
-
-
-
Mein Beileid! Das erwartet man wirklich nicht bei einem Schweinchen in dem Alter. Hoffentlich ist es aber fĂŒr dich ein kleiner Trost, dass sie bis zum Schluss so ein glĂŒckliches Leben gefĂŒhrt hat ohne lange Krankheit.
Trotzdem bleibt natĂŒrlich der Verlust fĂŒr dich und ihre Truppe.
-
Danke fĂŒr eure lieben Worte
-
-
Danke Letty.
Ich war im ersten Moment auch einfach nur erstaunt, als ich sie gefunden habe.
Mal schauen, wie sich die Gruppe jetzt entwickelt, wobei Hermine immer die ruhigste war, wenn es um das innerartliche Kommunizieren ging. Eine kleine Eigenbrötlerin.
-
Tut mir leid, dass Hermine gehen musste ...
Machs gut, liebes Schweinchen. đ
-
Das tut mir leid, so plötzlich und viel zu frĂŒh. đ„ Hermine hatte ein schönes Leben bei dir. Auch wenn es relativ kurz war, ist sie dir sicherlich sehr dankbar fĂŒr die schöne Zeit. đ
-
Herzliches Beileid zum Tod von Hermine!!
Wer weiĂ, was den Kleinen immer so fehlt. Nun ist sie im Meerschweinchenhimmel und es geht ihr gut. Sie blickt sicher gerne auf dich und ihre Kumpels unten herunter.
-
Vielen Dank noch mal, fĂŒr eure lieben Worte.
Etwas makaber, aber im Moment liegt Hermine noch im TiefkĂŒhlfach, bis wir das nĂ€chste Mal aufm Dorf bei meinem Vati sind.
In der Gruppe konnte ich keine VerÀnderung erkennen, alle sind wie immer. Auch gesundheitlich machen (fast) alle einen guten Eindruck.
Lediglich Cookie hat etwas an Gewicht verloren, was ich in ihrem Alter aber nicht verwunderlich finde. Sie frisst gut und ist aktiv.
Ich muss auch gestehen, bei uns gibt es nicht jeden Tag 2kg GrĂŒnzeug. Der KĂŒhlschrank ist zu klein und jeden Tag zum Laden laufen schaffe ich nicht.
Deshalb freue ich mich im so mehr, wenn dann bald die Wiesenzeit wieder los geht đ
Zur ĂberbrĂŒckung gab's jetzt mal Bambus.
Innerhalb von drei Stunden war der Zweig kahl gefressen
In der Vase stehen auch ein paar Zweige, vllt sprieĂen in den nĂ€chsten Tagen ein, zwei BlĂ€ttchen.
-
....Etwas makaber, aber im Moment liegt Hermine noch im TiefkĂŒhlfach, bis wir das nĂ€chste Mal aufm Dorf bei meinem Vati sind.
So makaber geht es auch hier manchmal zu. Wenn drauĂen der Boden steinhart gefroren ist, zum Beispiel. Hilft ja nichts!
Alles Gute Euch!
-
Genau so unerwartet, wie ein Schweinchen verstirbt, sitzt manchmal auch ein neues im Gehege. đ
Bei uns so passiert mit Milkyway... ihres Zeichen Rosette in schwarz-weiĂ Brindle oder Schimmel.? đ€·đŒ
Geboren am 29.10.2021 hat sie ein schönes Alter, um mit Ginny um die Wette zu flitzen.
Ihre Eltern wurden aus schlechten VerhĂ€ltnissen ĂŒbernommen, die Mutter war bereits tragend und die SchutzgebĂŒhr wird verwendet, um den Bock (Vater) kastrieren zu lassen.
Ich war sofort schockverliebt
Die Vergesellschaftung lief (wieder) völlig reibungslos. Ich habe wohl die entspanntesten Meeris ĂŒberhaupt
Die Kleine tuckert den ganzen Tag Marshall hinterher, es ist mega niedlich.
Alle drei Rosetten auf einem Bild đ
Mal von oben.
Robin ist krÀftig dabei, ihre Mama Lilly gewichtstechnisch einzuholen.
-
Das ist eine sehr hĂŒbsche Dame. Ich wĂŒnsche dir mit ihr noch viel Freude
-
Fein!!! -
Ach das nĂ€chste Schwein was genau in mein Beuteschema passtâ€ïž
Also wenn dir morgen frĂŒh zufĂ€llig paar Schweine fehlen also Robin, Marshal,Ginny u. Milkyway. Ich war es nicht!
-
So ein hĂŒbsches kleines Schweinchen.
Ich wĂŒnsche Milkyway ein langes und gesundes Schweinchenleben.