also, ich überlege mir in meine Haremsgruppe 8 Weibchen und 1 Kastrat, meine zwei Corona Böckchen zu integriern.
Es ist so, ich habe im Moment eine ganz schöne stabiele Gruppe, der Kastrat Fredy 1400g ist 1 Jahr alt und sehr cool und gut sozialiesiert.
Das sind zwei 5 jährige Damen , top fit und sehr wichtig für die Gruppe, 4 mittelalte auch alle fit und sozial, und zwei 5 Mt. Damen ,
Darunter das Cronanotfall Mimi, Mimi hat sich total schnell eingelebt und ist munter.
Nur beobachte ich sie oft wie sie im Garten zu ihrem Sohn und ihrem Bruder rennt, dessen Gehege 6m entvehrnt liegt, es tut mir so leid
Das ich die Familie trennen musste und die Boys ihre kastratenfrist da alleine absitzen musste , ging leider nicht anders.
Jetzt sind die 6 Wochen bald um und ich überlege was ich machen soll.
Soll ich es wagen und im Notfall einfach trennen, oder die beiden Boys doch besser platzier, was im Moment nicht einfach ist.
Die zwei verstehen sich bis jetzt sehr gut, aber ich finde zweier Haltung einfach nicht artgerecht und langweilig.
Boy 1 ist 4 Monate alt und der 2 te Boy ist 2 Monate alt.
Mehr Meeris dazu möchte ich auf keinen Fall. Das eine Schwangerschaft bei Mimi auch noch nicht ganz ausgeschlossen ist.
Noch, meine Voliere ist 9m2 gross und ich könnte sie auch noch vergrössern
Danke