Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Corona Meeri Mimi
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
-
Sieht toll aus die Mimi
-
-
Ganz süss die drei🥰
Super, dass sich Mimi wieder erholt hat und die kleinen sich gut verstehen...
-
Mimi ist ein hübsches Teddybärchen - und schön, dass sich die Schweinchen gut vertragen.
-
Die zwei sind wirklich süß
-
ja sie sind süss, alle zusammen
ich habe nur Süsse
ich hoffe das mit dem Vertragen bleibt so, das ist jetzt mal ein Versuch.
Mogli wurde sehr früh kastriert und Fredy ist ein cooler, ich hoffe es bleibt so, sonst muss dann Plan B her.ja Mimi hat sich zu einem sehr hübschen US Teddy gemausert, was aus Mogli wird weiss ich noch nicht so genau.
Madam sieht so ziemlich nach Ch Teddy aus
-
😂 ich versuche es bei mir ja auch und bis jetzt klappt es. Plan b ist ja grob da. Ich bin optimistisch. Mein frühkastrat ist sowieso ein Unikum und eigenbrödler aber er benimmt sich auch wie ein Weibchen
Der Teddy war da ja ganz anders drauf. Man einziger Teddy😩
-
ja es sind nicht alle Böcke gleich männlich
Bis jetzt ist Mogli geschlechtslohs, auch bei seiner Schwester kuscht er.
Ja Teddys sind geschmak Sache, und es muss einfach in der Gruppe stimmen
-
Der weiße fusselige mogli wäre ja genau mein Geschmack 🥰
Schön das es so gut läuft.
-
Spannend, dass aus der US Teddy Mama zwei CH Teddys rauskamen. Soweit ich mich erinnere waren ihre beiden Begleitherren doch auch US Teddys, von denen höchstwahrscheinlich einer der Vater war?
-
da hast du recht, der erste Sohn war schon längerhaarig, also eher Ch Teddy, er kann nicht der Vater sein.
Der Halbbruder der noch dabei war, war Ein Us Teddy. Er soll der Vater sein aber ob das stimmt weiss ich auch nicht.
Der Opa soll langhaarig sein, also ich denke mein Zwei Kleinen sind total mix, Mogli hat auch eine scheitel über den Rücken.
Ich weiss nicht wie er aussieht bis er erwachsne wird.
Merino oder so was ?
Glaub Andreas hat auch solche Meeris, liest er hir überhaupt noch mit ?
-
Er sieht ein bisschen aus wie ein kleines Schäfchen
Voll süß. Mein creepy ist jetzt 4 Monate und steht auch schon wieder ganz anders aus. Bin mal gespannt wies der Teddy aussieht wenn er größer ist
-
ja , da müsste der Papa wohl ein Schaf gewesen sein
Von woh hat den dein Teddy das Teddy ?