Wie geht es denn den Kleinen und der Mutter? Hat der Winzling weiter zugelegt?
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
6 Meerschweinchenbabys - Ich brauche Ratschläge
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Es geht allen sehr gut. Sie nehmen weiter zu und haben ihr Gewicht zum Teil mehr als verdoppelt. Selbst mein kleiner Krümel hat heute morgen 73g gewogen. Sie füttere ich auch immer noch zu. Sie sind super gut drauf und toben durchs Gehege.
Mittlerweile sind sie auch wieder im großen Gehege mit meinen 3 Damen zusammen. Ich hatte sie ja separiert, damit die Mama immer parat ist und die Kleinen dauerhaft nah bei sich hatte. Und ich sie auch schnell nehmen konnte 😅... Das klappt aber auch super. Meinen Damen tut das Gewusel sehr gut - ab und an sind sie genervt, aber ich bin sehr glücklich so wie es läuft. Die Mama hält ihr Gewicht und futtert viel und gut.
Sie werden von mir gut verwöhnt.
-
Das ist super! Hast Du schon Gewissheit über die Geschlechter?
-
Ich freu mich total darüber!!!!!😃man ist doch froh außer der Regenbogen Brücke und gruseligen eBay Geschichten und Krankheiten ,mal was anderes zu lesen🥰
-
Ich habe meiner Bekannten in der Notstation Bilder gezeigt und sie und auch ich selber denke - alles Mädels. Deswegen wird jetzt auch bald noch ein neuer Kastrat bei uns einziehen. Das wird dann nochmal spannend, aber wie ich meine Damen kenne, hoffentlich reibungslos verlaufen.
Wenn ich es schaffe, mache ich nächste Woche nochmal Bilder und stelle sie hier ein, dann dürft ihr gerne nochmal gucken. Sollte ein Junge dabei sein, müsste er ja dann auch irgendwann frühkastriert werden. Aber meiner Meinung nach sieht es nicht danach aus.
-
Das wäre ja wie ein sechser im Lotto, lauter Mädels!
-
Wenn ich es schaffe, mache ich nächste Woche nochmal Bilder und stelle sie hier ein, dann dürft ihr gerne nochmal gucken.
Könntest du vielleicht dann auch noch ein paar Fotos der Mutter gegebenenfalls mit einem Babys neben schicken 😍mich würde es wahnsinnig interessieren wie der Größenunterschied ist 🙈
-
Alles Mädchen, das kann ich fast nicht glauben
-
Die Mama liegt in der Mitte und futtert und mein Krümel versucht zu trinken.
Ja, es ist kaum zu glauben, dass es 6 Mädels sind, aber sie sehen alle gleich aus untenrum. 😅
-
Ach, schön das sie alle munter sind.😍
-
Die sind aber schon groß geworden 😍 hübsch sind sie
-
da die kleinen jetzt über den berg sind... evtl hast du ja ein paar daten für mich?