Wenn die Mutter sich um alle 6 Babies offensichtlich gekümmert hat, würde ich ein Junges oder drei auf keinen Fall von ihr trennen. Sie können ja vielleicht auch bei ihr trinken, bekommen Wärme von ihr und fressen ihren Blinddarmkot, um ihre Darmflora aufzubauen. Außerdem ist die Mutter sicherlich auch für die seelische Entwicklung sehr wichtig.
Wenn die Dame, die das Böckchen aufgenommen hat, Erfahrung und Zeit hat, würde ich ihr die sieben Tiere geben. Wenn Dein Wohnmobil eine gut funktionierende Klimaanlage hat, würde ich sie mitnehmen. Alternativ wäre es vielleicht eine Option, Deine Tochter und Schwester zu fragen, ob die Kleine ohne Dich mit der Tante in den Urlaub fahren darf. Oder Du fragst Deine Tochter, ob sie wegen der Jungen verzichten möchte. Ich hätte das als Kind sicherlich gemacht, aber das würde ich dem Kind nach dem ganzen Corona-Mist nicht aufzwängen.
Zur Zufütterung: Ich kenne es bei anderen Säugetieren so, dass man danach vorsichtig das Bäuchlein streicheln muss um den Kot- und Urinabsatz anzuregen.
Ich verlinke Dir noch mal den von *Mia ausschnittsweise zitierten Text: https://meerschweinchenwiese.de/nachwuchs/handaufzucht
Die Kleinen würde ich 1-2 mal täglich wiegen und die Gewichte aufschreiben. In den ersten 1-2 Tagen geht das Gewicht etwas herunter, danach muss es steigen. Auch die Mutter würde ich täglich wiegen und aufschreiben. Sie wird vermutlich erst einmal nicht zunehmen können, aber darf zumindest nicht stark abnehmen.
Als Wärmequelle finde ich die Wärmeplatten für Reptilien ideal. Aber das bekommst Du vermutlich nicht mehr bis morgen. Wenn Du Wärme anbietest, ist wichtig, dass sie auch davon weggehen können, damit sie nicht überhitzen.