ich hoffe so sehr, dass es nichts schlimmes ist
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
weißlicher Ausfluss beim weibchen
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Ich denke ganz fest an euch!❤
Ihr habt jetzt Ruhe verdient, und Glück🍀
-
Alles gute für Rosi, drücke die Dauemen
-
Hat dein Tierarzt auch die Möglichkeit, einen Ultraschall zu machen? Und Erfahrungel, den zu interpretieren? Ich habe zuletzt die Erfahrung gemacht, dass es wirklich viele Dinge gibt, die man auf einem Röntgenbild nicht sehen kann.
-
Ja, hat er. Ich hoffe er kann mich heute noch irgendwie dazwischen schieben. Morgen fahren wir um 8:00 los zur Hochzeit meines schwagers und kommen erst Sonntag Abend wieder. Es ist wieder denkbar schlecht, aber das ist ja normal
-
Ohja, die Kleinen haben immer ganz gute Timings...
-
Meine Güte, hoffentlich nichts ernstes! Alles Gute für Rosi.
-
Um 14:00 habe ich einen Termin bekommen. Den Knubbel habe ich erst bei der Fütterung leider immer noch ertasten können. Das Gewicht ist unverändert.
Also...
- Urin für Entzündungswerte? Ich habe zu Hause selbst noch teststreifen und werde versuchen rosi vor dem Termin noch etwas Urin zu entlocken
- röntgen
- Ultraschall
Noch mehr Tipps?
-
Denke Ultraschall ist das Wichtigste in diesem Fall.
-
Es ist nur eine leichte blasenentzündung mit bisschen Matschkot... Ich bin so erleichtert
-
Na das hört sich doch gut an und was war der Knubbel?
-
Die gereizte und in dem Moment volle blase
-
Gott sei Dank nicht noch schlimmer 👍🍀
Hoffe sie hat es bald hinter ihr
-
Sorry falls ich dir Angst gemacht habe. Kenne bei meinen nichts anderes mehr als der Worst Case
-
Sorry falls ich dir Angst gemacht habe. Kenne bei meinen nichts anderes mehr als der Worst Case
Ich auch...