-
-
-
Das habe ich mir gedacht, dass es doch zuviel staubt. Ich seh es hier im Wohnzimmer, der Ablagetisch steht neben dem Gehege und ich muss ihn ständig abstauben. Ich bewundere jeden, der mit Fleecehaltung zurecht kommt, es ist doch sehr aufwendig.
-
oh ja, definitiv zumindest für mich mehr Arbeit. Aber lohnt sich. Die Wutzen lieben Fleece auch total
-
-
Ich meinte nacktschwein !?
-
Eylin Du kannst Beiträge auch editieren bei den drei Punkten rechts vom jeweiligen Beitrag.
-
Oh ok danke dir
-
Das mit der heuraufe für Wiese ist ein super Tipp danke.
Fireman hast du ein Nachtschwein ? Ist das süß. Du hast aber besondere SchweinchenJa, Anastasia ist ein Skinny. Niedlich ist sie wohl, da hast du recht. Erst recht, wenn sie läuft und die Ohren wackeln 😍
-
Ist das Süß. Sehe ich das irgendwo Bilder von den beiden.?
-
Hab nur eine Skinny. Cheryl ist ein Werwolf, also so gesehen ein überbehaartes Skinny 😊
-
Ich bin total verliebt. In alle beide.! Sind das tolle Tiere
-
Ich war auchmal am überlegen mir ein skinny zu holen aber wüsste nicht woher.
-
So unterschiedlich ist das Ich wollte nie gezielt eins, es kommt aus einer Notstation. Sie ist mega niedlich, packt mich emotional leider gar nicht. Deshalb zieht sie bald in eine Liebhaber-Skinny-Gruppe Bin eigentlich absolut nicht der Typ, der weiterreicht, aber da weiß ich, ihr wird es mehr als gut gehen. Und sie hat Skinnys bei sich. Vielleicht ist sie ja dort doch nicht so ein Einzelgänger wie hier. Und wir werden weiterhin Kontakt haben. Sie zieht in eine Pflegestelle in die Liebhabergruppe.
Es gibt aber auch richtig tolle Skinny-Züchter. Die hoelternhippos zum Beispiel. Eine ganz tolle junge Frau, die ganz seriös züchtet. Ob sie aktuell Abgabetiere hat, weiß ich aber nicht.
-
Hier im forum hat ja noch jemand skinnys und auch Werwolf.😇
-
Werwolf finde ich auch sehr interessant. Die Seite bin der Züchterin macht einen tollen Eindruck und sieht sehr kompetent aus. Sollte man sich merken. Momentan gibt es nur andere zur Abgabe. Auch sehr schöne Tiere. Auch ein paar erzieherschweinchen