Diesen Beitrag von Suselwusel kopiere ich in den richtigen Bereich:
Hilfe, brauche Euren Rat!! bei meinem 4-jährigen ist der untere Schneidezahn in der Wurzel abgebrochen, und die verbliebene Zahnwurzel ist entzündet. Jetzt soll wohl von unten (also durchs Fell hindurch) durch die Kiefer gegangen werden, um die entzündeten Teile heraus zu operieren. (Es sei denn, es ist schon so viel entzündet, dass man nichts mehr machen kann.) Langes Päppeln und lange offene Wundheilung würde sich anschließen. Aber dazu bin ich bereit! Würde so gerne dem kleinen noch ein paar schöne Jahre bescheren, da er jetzt erst ganz neu seine Weibchen kennenlernt.
Hat jemand von Euch schon so einer OP hinter sich? Hat es geklappt, oder ist das Meeri dann doch gestorben? Ist es sinnvoll, so etwas zu versuchen? Die Meinungen teilen sich wohl. Brauche schnellen Rat! Danke!!
Kann jemand einen Operateur im Raum 4000 oder 5000 empfehlen? Oder von einem abraten? dann bitte per PN. Ansonsten gerne im Forum.
PS: Ich hoffe, ich bin im allgemeinen Forum gelandet. Ansonsten meine B. Dankeitte an die Administratoren, den Beitrag in die richtige Spalte zu stellen