Ich bin gespannt, was du nach dem Termin berichtest. Ist ja schon komisch, sein Verhalten.
Meerschweinchen Verhalten
Cedric spinnt total - hat sich erledigt
Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten
-
-
-
Cedric ist nicht mehr....... er hatte ein Gewächs im Kopf, er wurde unter Narkose geröntgt und ich hab ihn gleich gehen lassen, bevor er aufwachte. Bin gerade am Boden.
-
oh mein gott... das tut mir so leid. ich versteh dich total, dass du wie vor den kopf gestoßen bist. damit hat ja keiner gerechnet es tut mir sooo leid
-
Danke
-
Ich bin geschockt... er war doch noch so jung. Tut mir leid Hagebutte...
-
Danke, ja viel zu jung.
-
Ich musste es gerade 10 Mal lesen bis ich es verstanden habe...
Du hast dich so über ihn gefreut, und warst so glücklich dass er da ist...
Das tut mir so Leid für dich, und für ihn...
Hatte er Schmerzen, weiß man das?
-
Ja er dürfte Kopfschmerzen gehabt haben, das erklärt seine Unruhe. Der TA empfahl sofort das Röntgen, weil er extreme Lichtempfindlichkeit zeigte. Ja, ich hab wieder mal mein Herz geöffnet und wieder mal verloren...........
-
Armer Cedric und arme Hagebutte ...😢
Das Gewächs im Kopf (Tumor?) erklärt wohl sein seltsames/überdrehtes Verhalten.
Tut mir leid, dass du schon gehen musstest, Cedric, du warst doch noch so jung ...
-
Danke!
-
Gute reise junger Mann.🌈 Und für dich Hagebutte alles gute. Er hatte wenigstens ein schönes leben auch wenn es zu kurz war.
-
Danke!
-
oh nein! Das tut mir so, so Leid für dich und den kleinen Cedric!
Ich finde aber du hast für ihn immer richtig gehandelt. Er hatte es sehr gut bei dir und dank deiner Sorge um ihn musste er nicht unnötig lange leiden....auch wenn das jetzt kein großer Trost ist...
Bitte fühle dich einfach gedrückt.
-
Danke, ja ich denke, das extra setzen war gut für ihn, konnte ja übers Wochenende nicht viel machen. die Spezialisten sind ja nur wochentags da.
-
Der arme kleine Mann...
Gut das du deinem Instinkt gefolgt bist, und in untersuchen hast lassen.
Möchtest du deine Gruppe jetzt als reine Weibchengruppe belassen, oder einen Kastrat holen und danach aufhören?