3-4, teilweise 5 cm
-
-
-
Ja, ich würde auch sagen so 3-4 cm. Nur an den Pipistellen und besonders an den Ecken und Rändern, die sehr gerne als Toilette genutzt werden fülle ich etwa doppelt so hoch auf.
-
Danke euch
Ich habe jetzt ca 6cm hoch eingestreut - ein Pflasterstein hoch 😂 Wird ja auch noch etwas "platt getrampelt". Waren ungefähr 17kg Goldspan. Wollte unbedingt wechseln, da ich eh durch Dummheit hätte Komplettwechsel machen müssen und mein Boxengold noch unterwegs ist 🙈 Hat aber selbst beim Einstreuen nicht gestaubt, bin positiv überrascht. Und unsere 2 zurückhaltendsten Fellnasen sind rumgerannt und haben gepopcornt - Wahnsinn. Auf Fleece nie gesehen ❤
Oben ist noch Fleece, da die Kleine ja erst noch werfen muss. Wollte jetzt keine Unruhe reinbringen. Und mal schauen, ob ich überhaupt oben umstelle, da läufts bis jetzt mit Fleece perfekt.
-
sieht toll aus das Gehege.
-
das gehege ist echt klasse sieht toll aus
-
Danke, das ist ja lieb von euch ❤ Ich gebe mein Bestes
-
ich will ja selbst auch neu bauen in 2 monaten, bin über jede inspiration dankbar
-
Ja, sieht echt toll aus!! Und die Lichterketten sind ja auch ein hübsches Extra 🙂
-
...von mir gibt es auch einen👍nach oben🤗
-
Oh, das ist ja wirklich hübsch
Da ich auch schon oft überlegt habe, Lichterketten anzubringen, bin ich ganz entzückt
-
Oh, das ist ja wirklich hübsch
Da ich auch schon oft überlegt habe, Lichterketten anzubringen, bin ich ganz entzückt
Ich liebe sie 😍 Gerade, weil sie im Wohnzimmer stehen, gibt es eine gemütliche Atmosphäre