Hallo ihr Lieben,
ich komme mit meinem Pipi Pads nicht klar. Erst dachte ich noch, es wäre meine Unerfahrenheit mit Fleecehaltung an sich, aber nach mittlerweile gut einem halben Jahr habe ich eine gewisse Routine entwickelt
Ich habe aktuell einfache Fleecedecken (vom Discounter) mit einer höherwertigen Moltonunterlage zusammengenäht. Doch nach einem Tag sind die klatschnass - die an den Lieblingsplätzen kann ich auswringen.
Für das größere Gehege muss ich sowieso meinen Vorrat erweitern und möchte mir auch als Cage Liner Polarfleece passend zuschneiden. Als Unterlage werde ich Inkontinenzmatten versuchen (auch hier habe ich aktuell Molton und bin damit nicht sonderlich zufrieden).
Wer hat denn schon Erfahrung mit den unterschiedlichen Materialien für die Pipi Pads? Sind Inkontinenzmatten besser als Molton? Und reicht eine billige Fleecedecke oder ist Polarfleece doch besser?
Und habt ihr Empfehlungen, wo man gute Pads fertig kaufen kann? Anbieter gibt es ja reichlich, nur kostet der Versand nach Österreich dann doch recht viel, da hätte ich gerne vorher gewusst, dass die Pads gut sind Oder ich nähe eben selbst.
Und noch eine Frage am Rande: Wer hat denn als Cage Liner bunte Farben wie gelb, hellgrün, etc.? Wie sind da die Erfahrung? (mir gehen die dunklen Farben ein wenig auf die Nerven )