Hallo Leute,
Ihr wisst ja dass Leo und ich im Vergleich zu meinen anderen Schweinen eine engere Verbindung haben aber heute ist etwas wirklich komisches passiert und ich wollte diese Geschichte Mal hier lassen um euch zu fragen ob ich den Verstand verliere.😅
Marshmallow hatte ja früher oft Bauchschmerzen wegen Aufgasungen. Aber das letzte Mal war im Februar/März.
Seit gestern hängt Leo Marshmallow viel auf der Pelle und es wurde immer schlimmer bis zu dem Punkt dass Marshmallow schreit weil er sich von ihm bedrängt fühlt. Ich bin ja aktuell den ganzen Tag zu Hause also habe ich es jedes Mal mitbekommen wenn Marshmallow geschrien hat. Ich bin dann immer ins Zimmer um nachzusehen was los ist und Leo kam dann immer gleich zu mir gerannt und hat mich angeschaut und manchmal auch angefiebt. Zuerst dachte ich er ärgert ihn einfach und fühlt sich dann ertappt wenn ich reinkomme. Aber er wurde immer penetranter. Ab einem bestimmten Punkt rannte er von Marshmallow zu mir, starrte mich eindringlich an und rannte dann wieder zu ihm. Also bin ich stutzig geworden. Zuerst dachte ich dass mit Marshmallow etwas nicht stimmt aber er zeigte nicht die typischen Signale von Bauchschmerzen. Irgendwann wollte ich dem dann doch nachgehen und hab ihn rausgeholt und tatsächlich war sein Bauch ziemlich aufgeblasen. Ich hab ihm Novalgin und Dimeticon gegeben und er war gleich viel aktiver.
Kann es wirklich sein dass Leo es gemerkt hat dass es ihm schlecht geht und mich darauf aufmerksam machen wollte? Bilde ich mir das nur ein oder hatte jemand von euch auch schon Mal so eine Situation? Ich denke das glaubt mir wirklich kein Mensch.🙈
Ich bin mir wirklich unsicher. Ist Leo jetzt ein kleiner Held weil er Marshmallow helfen wollte oder hat er gecheckt dass es ihm nicht gut geht und wollte ihn deswegen aus der Gruppe drängen? Aber er war nicht aggressiv. Er hat nicht geklappert oder gebrommselt. Er ist ihm nur überall hin gefolgt und hat ihn nicht alleine gelassen. Ich meine Marshmallow hat es ja bei Manni auch verstanden als er krank war und hat ihm das Gesicht geleckt aber sowas hatte ich trotzdem noch nie 😅