Sooo, dann wollen wir mal den nächsten Fotowettbewerb starten.
Ich habe mich für ein Thema entschieden, das im Leben eines Meerschweinchens, neben dem Schlafen, wohl die Hauptrolle spielt: das Fressen.
Zudem haben bestimmt alle das eine oder andere Foto in ihrer Sammlung, das Schweinchen bei ihrer Lieblingsbeschäftigung zeigt, sodass alle, die das möchten, sich am Wettbewerb beteiligen können.
Speisen eure Schweinchen aus edlem Porzellan, aus dem Futternapf oder eher rustikal direkt vom Boden, vom Dach eines Unterstandes, direkt aus eurer Hand? Fressen sie gierig oder eher vorsichtig? Manche von euch richten tolle Fressplätze ein wie Futterbäume, Schnüre mit aufgereihtem Futter oder eine Art Spiess, der Fantasie sind offenbar wirklich keine Grenzen gesetzt. Mich nimmt wunder, wie es in eurem "Schweinshausen" bei der Fütterung so aussieht.
Ihr dürft mir eure Fotos rund ums Thema Fressen, Füttern und Futterplatz (vorzugsweise mit Schweinchen, denn wir wollen ja kein Kochbuch machen ...) gerne einschicken, und zwar per Konversation (Sprechblasen oben rechts) bis zum 23. Juli 2021. Sollten bis dann noch zu wenige Fotos eingetroffen sein, werde ich über eine Verlängerung nachdenken.
Die Regeln sind glaube ich bekannt:
Alle hier angemeldeten Personen dürfen sich mit je einem Foto am Wettbewerb beteiligen und die Fotos sollten nicht aus einem früheren Wettbewerb stammen.
Wenn ihr dann abstimmt, könnt ihr drei verschiedenen Fotos eine Stimme geben, aber nicht dem eigenen Bild, das auch am Wettbewerb teilnimmt!
Falls ihr Fragen oder Einwände hab, nur her damit!
Ansonsten freue ich mich über eure Zusendungen.