Allgemeines

Rufus vom Hasenstall

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Hallo ihr,

Ich würde den Bogen gerne schließen. Für gewöhnlich verfolgte mich rufus immer wieder in meinen Gedanken und pfiff sich in meine Erinnerungen zurück, wenn ich mich der Grundstücksgrenze näherte. Das pfeifen blieb aber nun schon länger aus und auf Nachfrage hin erfuhr ich, dass rufus nun wohl verstorben ist. Mehr weiß ich aber nicht, will ich vielleicht auch gar nicht. Er hatte kein schönes Leben und vielleicht ist es tatsächlich das Beste, dass es nun vorbei ist.

Komm gut auf die immergrüne Wiese rufus 😭

• Wie traurig.

Ich wünsche dem kleinen Rufus jetzt ein schöneres Leben ,mit vielen Kumpels und auf einer immergrünen,großen Wiese.

Ich drücke dich mal,kann verstehen das du traurig bist,würde mir nicht anders gehen.

Hier steht bei Ebay Kleinanzeigen schon wochenlang ne Anzeige von einer Bekannten drin,sie nimmt auch immer mal männliche Notschweichen auf ,dass sie Meeriböckchen abgibt,sogar kastriert für 15 Euro. Meldet sich keiner.

Ich würde gern helfen mir fehlt es aber an Platz,hab ja selber schon 5 und davon 2 Notschweinchen.

• Ich kann auch deine Traurigkeit nachvollziehen. Da ist ein Tier welchem man so gerne geholfen hätte aber wegen der Sturheit gewisser Menschen musste er ein trauriges Leben fristen. Schön wäre es gewesen, hätte er zumindest noch ein paar Jahre das richtige Schweineleben geniessen dürfen. Hier gilt definitiv der Spruch, dass er jetzt an einem besseren Ort ist...