Hallo zusammen.
ich habe heute frei und heute Morgen mal ein paar Beiträge hier gelesen von zwitschernden Meeris. Ich habe mir danach das mal angehört, weil ich das in 12 Jahren noch nie gehört habe. Ich sitze am PC neben meinen Meeris und die haben den Ton auch gehört allerdings nicht darauf reagiert.
Heute Mittag habe ich mich etwas hingelegt Aufgrund von Kopfschmerzen und kurz nachdem ich aufgewacht bin und noch total im Halbschlaf war, habe ich was zwitschern hören. Zuerst dachte ich es sitzt ein Vogel auf dem Balkon, aber es war ein Meeri. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Aurora war sie saß wie versteinert da und hatte aber gleich aufgehört, nachdem ich im Zimmer war. Nachdem sie mich gesehen hatte, ist sie ins Häuschen geflüchtet und hat immer wieder ganz leise – brrr – gemacht. Das ging bestimmt 5 Minuten so und dann habe ich doch mal geschaut was los ist. Ich habe sie dann rausgeholt aber ihr geht es augenscheinlich gut. Auch jetzt verhält sie sich ganz normal, als ob nichts gewesen wäre. Stress in der Gruppe gibt es keinen auch wurde sonst nichts verändert. Kann es sein, dass sie heute Morgen doch den Ton, den ich abgespielt habe wahrgenommen hat und diesen nachgemacht hat? Ich bin ziemlich verunsichert und mache mir Sorgen.
Ich habe das ganze aufgenommen nur kann ich es leider hier nicht hochladen.