Diese riesigen Kulleraugen von Feya.
-
-
-
Feya ist ein sehr hübsches Schweinchen mit schöner Zeichnung und grossen, dunklen Augen. Die Züchterin wollte sie eigentlich für sich behalten und ich rechne es ihr hoch an, dass sie mir Feya gegeben hat.
Feya ist immer noch sehr klein, aber sie frisst gut und ist munter. Ich bin gespannt, wie gross sie mal werden wird.
-
Hachja, diese kleinen Wusler haben schon was für sich. Ringe ja auch immer noch mit mir ob ich noch ein kleines aufnehmen will, aber bisher hat noch keines bei mir Herzklopfen ausgelöst
-
Das Herzklopfen bzw. Strahlen in den Augen stellt sich von selbst ein, wenn ein Kleines bei dir im Gehege umherbeinelt und muckert.
-
Heute vor einem Jahr wurde unsere Feya mit 50 g geboren.
Ihr Gewicht liegt heute bei knapp 800 g. Da Feya aber ein Kleinschweinchen ist, passt das. Im Übrigen ist die Maus munter, neugierig und sehr zutraulich. Seit Kurzem springt sie auch auf alle Unterstände, wahrscheinlich um zu zeigen, dass sie jetzt erwachsen ist.
Alles Liebe und bleib gesund, liebe Feya.
-
Alles Gute zum Geburtstag Kleinschwein
-
Alles Liebe Liebe zum Schlüpftag Feya. Lass dich schön verwöhnen heute. 🥦🥕🥒🍅🫑🍓🥬🍉🍆
-
Liebe feya, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.🍀🫑🥦🥒 Du guckst genau so frech wie mein kleinschwein (obwohl sie gerade um die 1000g wiegt😅) bailey. Bleib gesund.
-
-
Alles gute für Feya
-
Alles Liebe zum Geburtstag Kleinschweinchen Feya 😍🎁🎈🎉
-
Happy Birthday Feya 🎉🎊
-
Alles Gute Freya .