Bei Babys verständlich, bei halbwegs ausgewachsenen Tieren aber wirklich nicht, unkastrierte Böckchen führen doch ein mächtiges Gestell herum meiner Meinung nach.
Allgemeines
Corona Meeri
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Silvia.
- Erledigt
-
-
-
oh definitiv das ist ein richtiges prachtevemplar an Männlichkeit
-
Morgen früh gehen die Jungs zur kastratzion , bitte Daumen drücken das alles gut geht.
-
👍🏻 Daumen sind gedrückt.🍀
-
Alles gut gegangen, die Jungs waren nach 30 min. Abholbereit und munter.
-
so jetzt wolte ich wieder mal schreiben wie es der Meerifamilile geht.
Der kleine Boy dürfte in eine Kastratengruppe Ziehen
Das Mami Mimi ist in unsere Gruppe und wir warten auf die Geburt, es geht ihr gut
Dann ist da noch der grösser Kastrat, ein bischen unser problem Kind, er nimmt kaum zu und stresst sich sehr,
Die letzten Tage sahs er einzeln , weil ich überlegen musste wie ich ihn jetzt wo der Kleine ausgezogen ist unterbringe.
In meine grosse Gruppe wollte ich ihn nicht setzten, da er einfach zu unruhig ist und gerne stänkert.
Und bei der Mimi ja jeden Tag die Geburt sein könnte.
Mit meinem Notfallpaar ging es gar nicht, die zwei Kastraten mögen sich gar nicht
Ja jetzt so ist es ja auch kein Zustand, und der Jungspunt braucht tringend ein paar Erzieherinnen.
Gut jetzt habe ich die 9m2 Voliere unterteil und den ganzen Garten, das war eine Arbeit kann ich Euch sagen,
Aber es hat sicht total gelohnt, ich habe den Jungspunt mit fünf Damen Vergeselschaftet und mein Fredy
Darf dann die restlichen drei behalten darunter die hoch schwangere Mimi und dann helfen ihre Babsy auf zu ziehen.
Die VG mit den fünf Damen und dem Jungspunt war unspektakuler, da hätte ich mehr trubel erwartet.
-
Goldy der grössere Boy durfte Heute in ein schönes Zuhause ziehen , zu drei Damen in ein Aussengehge von 11m2.
Die Leute habe schon seit einigen Jahren Meeris in ihrem Garten, und wissen wie viel Arbeit es macht.
Bin echt froh das es auch für ihne den Goldy ein Happy Ende gegeben hat
Goldy war jetzt 8 Wochen bei uns und der quirlige kleine Mann ist mir schon sehr ans Herz gewachsen,
Um so froher bin ich das er jetzt seinen eigenen Harem hat mit viel Platz,
den so ein sportliches Meeri wie Goldy hatte ich hier noch nie.
Ich wünsche Goldy alles gute für die Zukunft, machs gut kleiner Mann
Es war schön Goldy eine Weile in seinem Leben zu begleiten, und ihm in ein neues Leben zu helfen.
Machs gut kleiner Mann
-