Allgemeines

Corona Meeri

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• also wehr etwas an die Kastrationskosten spenden kann oder will, wäre ich echt froh. Danke:)

angaben unter PN

und falls jemand aus der Schweiz eines der Meeris aufnehmen möchte , bitte melden.

natürlich erst nach der kastrationsfrisst von 6 Wochen.

und beim Weibchen nach dem eine neue Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann,

bei ihr wäre ich froh da ich sie sonst bald in meine Gruppe integriere, da sie im Moment alleine sitz.

• Es freut mich, dass Du sie aufgenommen hast und die Leute anscheinend nicht böswillig waren. Vielleicht haben sie ja so etwas das letzte mal gemacht.

Das Geburtsdatum des Vaters kann nicht stimmen. Ich will nicht kleinlich sein, nur das anmerken, falls Du es bei Interessenten angeben willst.

• ooh dann ist er vieleicht gar nicht der Vater, sondern nur ein ältere Bruder,

Weil der Vater vom Vater wurde kastriert.

Aber die Leute wissen nichts vom decken nach geburt und auch nichts von einer 6 Wöchigen kastraten frist .

So besteht die Hoffnung das die Mama nicht nach der Geburt sofort gedeckt wurde.

• Aber nach der Geburt vom Bruder könnte Goldy Teddy gedeck habe, weil dann war Goldi 10 Wochen alt:huh:

Und die Mama Teddy wurde mit 5Wochen und 3 Tagen nach meiner berechung gedeckt und bekam dann am 9.6 Alegra.

Jetzt werde ich dann grad richtig sauer :cursing:

Oder blicke ich da nicht richtig durch ? Ich denke es ist zu spät ich muss ins Bett :(

• ja natürlich habe ich sie nett aufgeklährt, habe ihnen auch die folgen die für mich jetzt kommen vorgezeigt,

Habe ihnen auch gesagt das ich jetzt froh bin das sie nur noch einen Kastraten haben.

Und das sie es jetzt so belassen sollen, obs genützt hat weiss ich jetzt nicht, die Frau kommt aus einem

Ganz fernen Land , da leben sie noch anders und werden auch als Kinder verheiratet.

Züchter sind es ganz sicher nicht, auch habe sie lange gemeint der Goldy wäre eine Mädchen

Bis er mit dem Vater ( der ja kastriert wurde ) zoff hatte .

• Flip Flauschepo

Freddy Flauschepo

Ferdinand Flauschepo

Friedrich Flauschepo

Der sieht s richtig flauschig am po aus, deswegen der beiname

• Hihi, ich bitte darum.

Aber schön, dass du das mit den Namen auch so siehst. Goldy klingt auch sehr weiblich. Evtl kann man da ja Captain Gold oder so draus machen. Ein bisschen piratig 😁