Habe bis jetzt noch keine Nachricht erhalten.
Allgemeines
Corona Meeri
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Silvia.
- Erledigt
-
-
-
Sowas wird sich jetzt leider häufen, die Tierheime melden auch schon, dass sie voll werden, vor allem mit Hunden, die mit Lockdown und Homeoffice gut vereinbar waren, aber jetzt wo man wieder ins Büro muss oder in Urlaub will, nicht mehr passen. Und natürlich auch nicht so top erzogen sind und keine süßen Welpen mehr, sondern unerzogene Halbstarke.
Überlegt euch, ob ihr die Tiere dauerhaft nehmen könnt und wollt, aber ich finde es schwierig, wenn die Halter das Gefühl bekommen, dass die Tiere ja Ruckzuck in guten Händen sind, damit haben sie weniger Hemmungen, in Zukunft wieder Tiere für ein paar Monate zu holen und dann wieder wegzugeben.
-
die Meeris sind unterwegs, werden gebracht Heute Jetzt.
-
Super. Können sie zu Frau Zulauf?
-
Ist ja nett das er sie bringt.
-
So sie sind angekommen 3x US Teddy.
Alles sehr leicht und Klein, abed sonst okey.
Mache spähter Bilder und Gewicht, der Kleine ist etwas mehr als 300g , reitet seit lezter Woche auf.
Papa war seit 2 Wochen bei der Familie.
So muss Gehege einrichten gehen, Mama ist schon seperat
-
Das mit Frau Zulauf, klähre ich dann nächste Woche.
-
Na das kann ja lustig werden... Ich würde tippen, dass sie trächtig ist
-
Ja das denke ich auch Letty .
Teddy Geb. 25.2.21 Gew. 663g
letzter Wurf 9.6.21 (1Junge)
vermutlich trächtig
-
Teddy Geb. 25.2.21 Gew. 663g
letzter Wurf 9.9.21 (1Junge)
Kannst du in die Zukunft schauen?
Andreas
-
-
Sorry Andreas , schon behoben.
-
Schön, das du da geholfen hast und die kleine truppe aufgenommen hast 🖒😊
Wieder ein paar schweinchen die glück gehabt haben...💚
Lg mara
-
Ich bin etwas fassungslos.. Da bekommen die zwei Babymeerschweinchen schon nach so kurzer Zeit Junge und trotzdem wird niemand kastriert oder weggesetzt. In diesem Fall sind sie wirklich bei dir viel besser aufgehoben, als dass die nächsten Besitzer wieder mit Babies überrascht werden und das so weitergeht.
-
die Familie hat noch mehr Meeris, sie haben mir die unkastrierten und schwangere gebracht.
Ein Kastraten und ein kastriertes Weibchen und 2 Weibchen haben sie behalten, ich hoffe es ist jetzt fertig Hobbyzucht
das waren einfach ganz schlecht informierte Leute , und der TA ist zu teuer für alle und der platz zu knapp.
Problem gelöst