Ich würde mich auch an den Kosten beteiligen. Hoffentlich klappt das mit dem Entgegenbringen!
Allgemeines
Corona Meeri
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Silvia.
- Erledigt
-
-
-
Danke für die kostenzusage
ich denke die Familie wird sicher noch grösser
Braucht jemand aus der Schweiz noch einen Kastraten
-
gefunden Urfnip
-
Ich habs gefunden ja. Aber es sind 4 insgesamt oder? 3 Wuschelteddys und 1 Semistrubeli?
-
wie kommst du jetzt auf vier ?
papa mama und sohn steht
-
ich seh auch nur 3 + X, zum glück
-
Auf dem ersten Bild sind doch 3 und das im Auto ist doch nochmal ein anderes oder?
-
ne das ist der bock ganz oben auf bild 1
-
der Papa fährt mit Papa Auto
die Mama in der Kaputze der Tochter
und das Baby auf Bild 1+2 in der mitte
Bitte dem Inserenten nicht weiter schreiben, nicht das er denkt die Meeris seihen begehrt,
ich habe kontakt aufgenommen und warte jetzt mal ab. bei bedarf hol ich sie dann sonst ab.
Ufrin möchtest du deine Gruppe noch erweitern ?
-
Nein... ich möchte derzeit wirklich keine weiteren Schweinchen aufnehmen. Keine Angst ich habe ihn nicht angeschrieben... Denke die beste Lösung wäre über Frau Zulauf, es gibt aber auch noch sowas wie eine Meerinotstation bei Dr. Morgenegg in Obfelden, vielleicht kann er noch helfen?
-
Ja ich mach es dann mit Isabelle Zulauf, zu ihr habe ich einen Guten Kontakt.
Mit Frau Morgenegg hatte ich auch schon kontakt, bin mir aber nicht mehr sicher ob sie noch Meeris aufnimmt.
-
-
ich bin schockiert sowas habe ich noch nie gesehen mit dem autofahren, bei keinem tier... abartig.
-
danke Amyseleven , habs leicht Abgeändert und so bleibst.
Ansonsten lasse ich mich auf den ärger ein ...........
-
👍