Das ist halt Clubfussball, sowas wie Länderidentitäten gibt es da schon lange nicht mehr. Auch wenn die Champions League spielerisch schon interessanter zu gucken ist als Länderspiele, zumindest fussballerisch gesehen. (Ja mein Freund guckt so viel Fussball, da kriegt man zwangsläufig etwas mit 😅)
OffTopic
Fußball-EM die kleine Schweiz wirft sensationell den Weltmeister Frankreich im Achtelfinale raus!
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Ich wollte es nur erwähnen, weil auch die vom zum Erfolg der Bayern beitragen Es klang gerade so, als habe der FC Bayern keine deutschen Spieler
Ich weiß nicht, ob du Bundesliga guckst, aber ich schon und das sind schon alles auch sehr gute Spieler - heute war eben auch Pech dabei, am Ende ist es ein Spiel. Ich find es dann nur imemr irgendwie unsinnig, Spielern zu unterstellen, sie könnten kein Fußball spielen
-
ja die Schweiz halt
-
Ach, ich denke schon dass wir gute Spieler haben. Gerade Goretzga finde ich toll, und Rüdiger fand ich auch gut. Die Deutschen haben nicht wesentlich schlechter als die Engländer gespielt. Aber für ein Tor hat eben das Quentchen Glück gefehlt.
Verdient hatten es beide Mannschaften, finde ich.
-
Bin schon über die Bundesliga und einiges mehr informiert, vergöttere aber niemanden sondern versuche immer objektiv zu beobachten. Vergleicht mal die Einstellung um Minute 80 bei nur 0:1 mit der gestrigen der Schweiz um diese Zeit bei 1:3. Da war wesentlich mehr Einsatz im Spiel obwohl sie bestimmt nicht mehr an ein 3:3 dachten. Heute wurde lieber der Ball hinten gesichert um die Statistik Ballbesitz zu gewinnen (kurz vor Ende eingeblendet mit 57:43 für Deutschland).
Darf jeder seine Meinung behalten, ich bin jedenfalls nicht überrascht und freue mich wenn Einsatz noch belohnt wird (Schweiz, Österreich wenn auch bei letzteren nicht belohnt).
Andreas
-
Also ich bin froh, dass die Deutschen rausgeflogen sind. Dieses Gewese....."La Mannschaft" war grottenschlecht in der Vergangenheit, ein (!!) tolles Spiel (hab ich nicht gesehen) gegen Portugal und alle dachten wieder, es reicht.
Nein, da sind meiner Meinung nach zu viel Diven auf dem Platz, die der Mannschaft eben nicht helfen, weil es in meinem Augen gar keine Mannschaft gibt.
Das war gestern bei den Schweizern ganz anders.
Ich hab vom heutigen Spiel nur Teile der ersten Halbzeit gesehen - dann gabs die RosenheimCops Frau muss Prioritäten setzen.
Ich bin in nächste Saison Fan der zweiten Liga: Lebenslang grün-weiss
-
Naja, das war nur meine Laien Meinung ! Bin da kein Experte, wir schauen auch nur Länderspiele, keinen Vereinsfussball.
Aber ich fand jetzt nichts zu meckern heute, das war eben Pech.
Schade für Löw, für Kimmich der so traurig war und für das weinende kleine Mädchen im Zuschauerraum.
-
-
Dann habe ich das so zumindest nicht gemeint und alles ist hoffentlich wieder gut.
Andreas
-
-
Schade für Löw, für Kimmich der so traurig war und für das weinende kleine Mädchen im Zuschauerraum.
Oh ja, die kleine hat mir auch Leid getan!
-
-
Die Schweiz macht gerade da weiter wo sie gegen die Franzosen aufgehört hat. In der 68. haben sie zum 1:1 ausgeglichen nachdem sie in der 8.Minute mit einem Eigentor Spanien in Führung gebracht hatten. Der Reporter sagte gerade "Da sind sie wieder die Stehaufmännchen".
Andreas
-
Jupp. Ich finde es gut, mein Mann nicht. Der hatte auf Sieg Spanien getippt...
Wir werden sehen....
-
Das war doch niemals ne rote Karte he *Haarerauf*