Ja, keines meiner Schweinchen wird je vergessen sein. Natürlich kann man kein Schweinchen mit einem anderen vergleichen auch wenn sie manchmal gewisse Eigenheiten übernehmen. Nachdem meine kleine shauni starb war es für mich ganz schlimm, diese Anspannung und angst um sie war weg...shauni war weg. Und ich wußte einfach nicht warum sie das alles mitmachen mußte. Das Leben geht weiter, Baby lilli zog ein. Aber auch heute wenn ich mir noch Videos von shauni ansehen finde ich es ganz schlimm. Lilli ist schreckhaft, ängstlich und ich kann sie noch nichtmal fotografieren. Dann komme ich vom spätdienst nach Hause und dann das...
Chaos pur und alle freuen sich das ich nach Hause komme. Mein erster Gedanke war aber: oje, was war hier los. Aber kann man den süßen schnuten böse sein.😊♥️ Seit ein paar Tagen darf ich lilli mal am Kinn kraulen und auch mal Fotos machen.🎉 Und poldi war bestimmt 1 Jahr lang super ängstlich und panisch, er hat sich total toll entwickelt. Bei einigen dauert es halt länger. Aber da muß ich Urfnip recht geben, wenn du Hagebutte dir nur Sorgen machst ob alles richtig ist was du für deine Schweinchen tust und meinst das sie keine Bindung zu dir aufbauen wollen sondern nur ihr Futter haben wollen...dann würde ich mir auch überlegen ob mich die Situation mehr belastet als das die Schweinchen mich glücklich machen. Ja, ich weiß ist immer leicht gesagt. Bei deinen Hunden hast du auch auf dein Herz gehört, vielleicht schaffst du es ja lockerer mit der Situation umzugehen, deine Schweinchen haben schließlich keine Abneigung dir gegenüber. Ich drücke die Daumen.