ich habe schon einige bilder bekommen. heute ist die letzte chance, falls jemand noch eines schicken möchte. bis 19.00 uhr.
OffTopic
Fotowettbewerb: "Schwein allein? Nein!"
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
so das schicken der bilder ist beendet. ich mache das zum ersten mal, deshalb eine frage: einige von euch haben noch einen titel oder eine bildbeschreibung mitgesendet, wird das auch zum bild hochgeladen oder nur die bilder?😅
-
Oh Mist vergessen:( kann ich noch eins schicken?
-
Schicke doch einfach und du wirst sehen bei der Veröffentlichung ob die Frist endgültig verstrichen war.
Andreas
-
ja komm, schick noch eins😂✌🏻 ich geb euch noch 15 minuten
-
so, all die tollen bilder sind angekommen. jeder von euch hat nun 3 stimmen für 3 bilder. 3 stimmen für ein bild zählen nicht. als kommentar schreibt ihr dann einfach die nummer der 3 bilder hin, die euch am besten gefallen und den titel "schwein allein? nein!" für euch am besten repräsentieren. titel werde ich keine zu den einzelnen bildern hochladen, wie in den vorherigen wettbewerben auch schon. weil es sonst nicht ganz fair wäre für jene die nur ein bild und kein titel dazu geschickt haben. aber meiner meinung nach braucht keines der bilder einen titel, ich finde sie selbsterklärend und einfach toll danke an alle und viel spass beim anschauen und bewerten!
bild 1
bild 2
bild3
bild 4
bild 5
bild 6
bild 7
bild 8
bild 9
bild 10
bild 11
bild 12
bild 13
bild 14
-
Bei mir zeigt nur Bild 1 bis 14 als Zahl an. Wenn ich richtig informiert bin gehen auch nur pro Beitrag 10 Fotos.
Andreas
-
ich krieg die bilder nicht rein, kann mir das jemand erklären? kopieren geht anscheinend nicht
-
Auf Hochladen gehen und dann die 10 Foto-Begrenzung einhalten dann sollte es funktionieren.
Andreas
-
okay jetzt klappts denke ich, ich lad sie gleich hoch
-
bild 1
bild 2
bild 3
bild 4
bild 5
bild 6
bild 7
-