ihr habt jetzt noch bis freitag zeit, mir eure bilder zu schicken, am freitag abend werde ich sie für den wettbewerb hochladen
OffTopic
Fotowettbewerb: "Schwein allein? Nein!"
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Von mir kommt auch noch was, aber es ist so schwer sich zu entscheiden
-
das glaube ich dir
-
Ging mir auch so. Bei den hunderten von Bildern... 🙈
-
Von mir kommt auch noch was, aber es ist so schwer sich zu entscheiden
Oja, das kenne ich. Es ist ja nicht so das man nur ein paar Bilder von den süßen hat.
-
yep, mehr als die hälfte aller bilder in der gallerie sind schweinchen und zubehör😂😂😂 ich versteh euch allesamt!
-
Was heißt hier mehr als die Hälfte? Bei mir sind das über 80% Tierfotos mit allem drum und dran.
Andreas
-
Kennt ihr dieses Entsetzen wenn ihr mal Ordnung machen wollt und die "schlechteren" Fotos löscht nur um dann zu sagen "ach irgendwie ist das Foto ja doch süss... MIST WIESO LÄSST ES SICH NICHT WIEDERHERSTELLEN???"
-
Na das schlimme ist ich mache gleich ein paar Fotos von der einen situation und dann kann ich mich nicht entscheiden. Dann müssen halt alle bilder bleiben. Die Speicherkarte ist schon voll. Ob es den Begriff bilder- Messis schon gibt? 🤔 und dann bin ich beim arzt und sage moment, ich muß mal auf meinen dienstplan gucken. Ich muß mich aber erst durch die ganzen schweinchenfotos wühlen.😅
-
Jaaa oder "Omg dieses Bild von Xanani in der Hängematte ist voll süss!"
10 Bilder später: ooh aber auf dem in der Hängematte ist die Belichtung besser.... 10 Bilder später: da guckt sie aber viel schnuffliger! 🙈
-
hajahaha
-
ich wollte nur mal bescheid geben, ich antworte bei den konversationen zum fotowettbewerb hauptsächlich mit ein und dem selben smiley, weil ich fair bleiben möchte und nicht jedes bild anders kommentieren will. weil ich zu diesem thema alle gleich behandeln will. nur das ihr bescheid wisst, ist wahrscheinlich mein sternzeichen hahaha
-
Also zwischen 24.September und 23.Oktober Geburtstag.
Andreas
-
😍 Dieses Smiley ist dein sternzeichen?🤔😅
-
hahaha, sehr gut Löwenzahn
Amyseleven waage🤣 deswegen die fairness😂