Hallo ihr Lieben!
Ich bin regelrecht verzweifelt in den letzten beiden Tagenđ
Mein FrĂŒhkastrat Jojo (9 Monate alt) frisst nicht mehr richtig und hat dementsprechend verformten Kot (aber keinen Durchfall, nur verformt - so wie auseinandergebrochener Kot und dann wieder zusammengepappt). Manchmal isst er Gurke, Petersilie und Basilikum, aber gröĂtenteils weigert er sich zu essen. Ich habe meine Gruppe aufgrund der Sommerhitze in den Keller gebracht, wo angenehmere Temperaturen herrschen und seitdem verhĂ€lt sich Jojo anders. Der Rest der Gruppe isst normal und verhĂ€lt sich auch sonst normal.
Jojo sitzt oft aufgeplustert im HÀuschen, schlÀft und bewegt sich nicht. Ich habe ihn heute etwas zum Laufen animieren können, jedoch legt er sich danach sofort wieder hin und schlÀft weiter. Ich habe vor morgen mit ihm zum TA zu fahren, aber frage euch trotzdem heute noch, ob ihr mit so etwas bereits Erfahrungen gemacht habt.
Ich habe Jojo schon auf Madenbefall untersucht und wenn er Parasiten, wie z. B. Kokzidien hÀtte, hÀtte der Rest der Gruppe diese doch auch oder?
Ich habe ihm heute ca. 30 Minuten lang den Bauch sanft massiert und habe dabei gemerkt, dass er manchmal zusammenzuckt, wenn ich seinen Unterbauch berĂŒhre. AuĂerdem habe ich ihm bereits Sab Simplex und heute morgen etwas PĂ€ppelbrei gegeben. Was könnte Jojo haben? Kann mir jemand helfen?đđ»đą