Viele haben jetzt geschrieben dass ich einen Fehler gemacht habe und das weiß ich jetzt auch selber, daher ist es unnötig wenn jetzt noch mehr Leute das gleiche reinschreiben. Ich kann den Fehler nicht mehr rückgängig machen! Ich habe daraus gelernt und versucht ihn wieder zu beseitigen mehr kann ich nicht machen. Und es wird auch nichts bringen, wenn mir jetzt noch 20 Leute reinschreiben, dass ich diesen Fehler gemacht habe. Ich hoffe ihr versteht, dass ich nicht sauer auf euch bin, weil ihr mich verbessert habt, auf gar keinen Fall! Es war super, weil ich habe aus diesem Fehler lernen konnte, aber es bringt wirklich überhaupt nichts wenn das noch mehr Leute schreiben! Danke fürs Verständnis.
Allgemeines
Gegen Meerschweinchen-Quälerei im Internet!
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Agitha
- Erledigt
-
-
-
Man kann per PN einen Einladungslink senden. Natürlich hat man dann Nummern, aber man kann sie nicht zuordnen.
Es tut mir wirklich leid, dass ich das jetzt frage, aber ich kenne mich noch nicht so gut auf dem Forum hier aus und ich weiß nicht was die Abkürzung PN bedeutet. Wäre toll, wenn ihr mir sagen könntet was das ist und wie ich es hinkriege das zu machen :).
-
-
Wenn du auf ein Benutzerprofil klickst steht da irgendwo "Konversation starten". Da kannst du Member einladen und nur die haben Zugriff auf das Gespräch.
-
PN bedeutet Konversation, das ist die Taste in Deinem Profil wo eine Sprechblase zu sehen ist.
-
das ist eine private nachricht. Oben rechts auf deinen Avatar gehen. Dann kommen unterbegriffe, unter anderem auch Konversation. Hoffe das ist verständlich erklärt.😊
-
Ich glaube die Botschaft ist angekommen
Ich bin leider selber immer viel zu schnell genervt wenn ich mit unbelehrbaren Menschen diskutieren muss und werde zu schnell emotional. Man sieht es ja auch hier im Forum, Mängel in der Haltung werden sachlich angesprochen und die User verschwinden dann nach einem patzigen "Nein der Platz/wasauchimmer reicht, dieses Forum ist blöd und ich schreib hier nie wieder!" Und in der Tat tauchen die dann nie wieder auf.
Ich wünsche dir/euch trotzdem gutes Gelingen und vielleicht wird dem einen oder andern Schweinchen dann geholfen und führt dann ein besseres Leben.
Erstmal danke dafür, dass du den anderen gesagt hast, dass sie nicht dauernd über meinen Fehler etwas reinschreiben sollen, ich habe es nämlich wirklich verstanden und ich denke noch mehr Nachricht wären überflüssig gewesen. Es tut mir übrigens wirklich leid als ich als unbelehrbar gewirkt habe! Ich wollte dich in keinster Weise aggressiv machen und es tut mir leid dass ich den Fehler gemacht habe, aber ich kann ihn wirklich nicht rückgängig machen :/. Ich habe jetzt einfach die Nachricht gelöscht, dies ist das einzige was ich jetzt erstmal tun kann :(. Ich danke dir, dass du mir trotzdem wünscht, dass ich das hinkriege, obwohl ich auf dich anscheinend sehr unsympathisch gewirkt habe.
PS: Wenn du das jetzt vielleicht denken solltest, ich würde niemals nur weil jemand anders sagt, dass ich nicht Recht habe von diesem forum verschwinden! Ich lerne nämlich gern von anderen und ich denke daher auch, dass Fehler machen wichtig ist, da man sonst vielleicht nicht so viel in Erfahrung bringen oder nicht so viel lernen kann :).
-
Ich glaub du missverstehst mich, war zu keinem Zeitpunkt in dem Thema genervt sondern meine allgemein bei unbelehrbaren Tierhaltern, aber ist ja auch Wurst schriftlich missversteht man halt gerne Dinge, mir auch schon passiert. Ich wünsche dir viel Spass bei deinem Projekt
-
Hii :).
Ich dachte mir ich halte euch einfach mal auf dem Laufenden. Wir sind mit dem Projekt nämlich ziemlich weit gekommen und suchen momentan noch Hilfe. Hätte jemand Interesse vielleicht noch außenrum oder direkt auf Social Media mitzuhelfen?
LG LyF&F 😊
-
Konservation
Nachtrag- Ach ja, natürlich Konversation.