• Alles klar, danke.

Ich bin heute an nem kleinen Gemüseladen vorbei gekommen, der hatte den draußen stehen.

Dann weiß ich ja, wo meine neue Spazierrunde demnächst verläuft ^^

• Bei mir ist es gerade genau anders rum

Ich habe seit einer Woche jeden Grashalm zusammen gepflückt denn ich finden konnte. Seitdem brauch Ich nichts mehr rein tun. Sie warten nur auf Wiese.

wenn ich mit dem Eimer kommen pfeifen alle und kommen nach vorn gerannt als hätten sie Wochen nichts bekommen.

Das einzige was noch halbwegs geht ist der morgendliche gemüseteller

• Ich war heute auch Wiese pflücken.

Zum Glück ist ja das Wetter gut.

Will aber immer mal bisschen Abwechslung reinbringen und mit Löwenzahn ,von der Wiese,ist ja noch nichts.
    Meine lieben aber auch ihr Gras.

Das wird immer als erstes gefressen.

Na ja,nicht mehr lange dann haben wir wieder genug zu füttern.Werde dann auch erst wieder zum Winter hin bei Grünhopper bestellen.

• Ich habe zwar nicht alle 38 Seiten durchgelesen, ob dies jemand schon geschrieben hat, aber ich hole als Geschenk für meine Meerschweinchen beim Türkischen Supermarkt Petersilie. Die Büschel sind riesig! Da ist zumindestens bei mir meistens alles sehr günstig. Das lohnt sich wenn man dafür extra in die Stadt fahren muss :):thumbup:

LG

• Meine lieben Petersilie. Ich denke aber irgendwo gelesen zu haben dass davon Zuviel nicht gut ist daher bekommen es meine nur in Maßen aber momentan brauche ich ohne grünes sowieso nicht auftauchen

• Ich hatte mir kürzlich mal die Grünhopper Kiste Salat und Kräuter bestellt, zum Testen.

Die Qualität ist echt gut, bei 3kg waren aber "nur" 3 Salate, 1 Radicchio und 1 Chicoree dabei. Der Rest bestand aus Kräutern, die Salate usw. waren innerhalb von drei Tagen Geschichte. Von den Kräutern ist noch ein bisschen was über ..

Wenn die Preise sich hier wieder normalisieren kaufe ich vermutlich aber wieder vor Ort ein, weil meine Bande halt doch extrem verfressen ist. Da verschwinden täglich so um die 1,5 - 2kg Futter :S

• Generell sind Kräuterbüsche bei den türkischen Supermärkten viel lohnenswerter. Ich kriege bei "meinem Dealer" Dill, Petersilie, Pfefferminze und manchmal Koriander. Petersilie ist nur 1/10 von dem was es im Supermarkt kostet und die anderen Kräuter sind auch etwa 30-50% günstiger (und auch frischer).

ja ich finds aber auch ihrgendwie komisch warum die normalen Supermarkte für das gleiche Produkt viel mehr verlangen...