• Da hier ja auch sonstige schweinereien😉 in diesen thread erlaubt sind und ich nicht mehr weiß wo das Thema mit dem krallenschneiden und der pedikürmaschiene steht schreibe ich nun hier. Habe heute eine für 6 Euro erstanden. Mal sehen...😅 und froh war ich heute auch weil die Kräuter heute im Geschäft gut ausgesehen haben und nicht schon matschig waren.

• Probier das Teil unbedingt zuerst an dir aus. Damit du ein Gefühl dafür bekommst, wie schnell und wie tief du kommst. Es reichen Sekunden und fertig.

Ich hab mich gefreut einen riesigen Endivienkopf für 99 Cent zu ergattern, den lieben die Schweinchen und der reicht länger als die anderen Blattsalate.

• Probier das Teil unbedingt zuerst an dir aus. Damit du ein Gefühl dafür bekommst, wie schnell und wie tief du kommst. Es reichen Sekunden und fertig.

Ich hab mich gefreut einen riesigen Endivienkopf für 99 Cent zu ergattern, den lieben die Schweinchen und der reicht länger als die anderen Blattsalate.

Auf jeden Fall probiere ich das erst bei mir aus. Hier gab es gestern für 99 Cent pakchoi.😊

• Ich bete für Regen!!! Das Gras, das noch spärlich wächst, ist so staubig und verwandelt sich innerhalb von Stunden in Heu. Jeden Tag bis zu 30 Grad, die Sonne sticht und es ist extrem schwül. Nicht mal am Morgen ist die Wiese nass. Ich mag keinen Sommer mehr ;(

• Letty wie fütterst du den Kohl an bzgl Lotta?habe hier immer noch Wiese zur Auswahl,aber für den Winter will ich natürlich auch gewappnet sein.möglichst ohne matschkot 😊

• Letty wie fütterst du den Kohl an bzgl Lotta?habe hier immer noch Wiese zur Auswahl,aber für den Winter will ich natürlich auch gewappnet sein.möglichst ohne matschkot 😊

Ach, ich lege immer mal 2-3 Blätter mit rein. Aktuell wird es aber noch nicht so gerne genommen, weil es andere leckere Sachen gibt, zum Beispiel Gras, Apfelzweige, Mais-Blätter, Dill, Petersilie usw. Ich denke das ändert sich dann wenn die Leckereien weniger werden

• Ok….dann werde ich da auch mal mitein paar Blättern anfangen.im Moment habe ich verdauungsmäßig Ruhe,😊

dafür diesen Rangfolgezoff 🤦🏻‍♀️

• Heute Mittag bei den Nachrichten haben sie es zugegeben,das sie bei Obst und Gemüse Teurer geworden sind.Schlagen da jetzt noch Steuern drauf.Wurde aber auch gesagt,gerade da sollte das für jeden erschwinglich sein.Sollten die Steuern lieber auf Ungesunde Lebendsmittel setzen. Nicht auf Salat und co.Habe jetzt diese Wochezwei Endivien gekauft.Doch etwas kleiner als gedacht.

• Ich schneide eben schön, Endivien,Chinakohl und anderen Salat in Streifen,so wie wir den Endivien Essen. Sie Futtern da schön alle 3.

Glaube sie mögen es eben in Streifen geschnippelt,so wie bei den Zahnschweinchen.Aber was tut man nicht alles für sie und sie lassen nicht mehr soviel liegen.:) Bei nur 3 geht das auch ganz gut.

• Da hier ja auch sonstige schweinereien😉 in diesen thread erlaubt sind und ich nicht mehr weiß wo das Thema mit dem krallenschneiden und der pedikürmaschiene steht schreibe ich nun hier. Habe heute eine für 6 Euro erstanden. Mal sehen...😅 und froh war ich heute auch weil die Kräuter heute im Geschäft gut ausgesehen haben und nicht schon matschig waren.

Wie ist es dir damit ergangen?

• Ich weiß nicht ob die mit dem samerberger heu geliefert wurden.😅 War komisch, jeden Tag krabbelten kleine Würmer die Wand hinter einer gehegeseite hoch. Wo ich dachte wie geht das...das heu steht vor dem Gehege. Da müßten die Würmer unter dem Gehege durch (auf der Seite steht es auf einem Tisch mit rollen) und an der anderen Seite dann an der Wand hoch krabbeln. Hatte es auch abgerückt und doch festgestellt das es demnächst komplett auf Rollen stehen muß. Aber nichts gefunden. War sehr widerlich.