Ach und übrigens haben die 3 die Karotten geschält gegessen 😄... echt ganz schön verwöhnt die Fellnasen
Meerschweinchen Futter / Ernährung
Meerschweinchen mögen keine Wiese mehr, schreien nach Salat ......... und sonstige Schweinereien
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
Na guck.😊 Endlich haben sie dich erzogen und du schälst die Karotten.
-
Heute 33 Grad und bis Donnerstag sind es 38, ist wieder vorbei mit Wiese, alles verdorrt. Nicht mal nachts kühlt es ab, Tropennächte mit über 20 Grad, das ist doch nicht normal
-
Wir haben das genaue Gegenteil. Tagsüber heute bis 20, morgen bis 25 Grad und ständig Regen.
Wiese sprießt wie verrückt.
-
Wenn ich könnte würde ich auswandern.
-
hier hat es auch die letzten Tage Regen bzw. Gewitter gegeben. Nächste Woche soll es wieder über 3o Grad heiß werden.
-
Bin seit gestern auch wieder am Anfüttern. Es ist noch nicht so hoch aber saftig grün und zumindest kann ich noch nicht ausversehen zu viel sammeln 😅
Vermutlich werde ich mir einen kleinen Kühlschrank zulegen für die Schweinchen wo im Sommer das Gras reinkommt. Dann kann ich immer wieder ein bisschen reintun statt dass sie nur 1x täglich dafür einen riesen Haufen kriegen den sie dann zur Hälfte nicht auffuttern mögen und der dann austrocknet. Dann kann ich vielleicht auch mal nur alle 2 Tage sammeln statt täglich.
-
Ja Kühlschrank für die Schweinchen hab ich auch, voll mit Salat, Karotten, Gurken und Paprika
-
mit dicken Bonuslöwenzahnblätter, 1 pro Schweini.
-
Kann man sowas auch per Post verschicken?
-
Bei deiner Außentemperatur hast du dann im Paket Trockenkräuter.
Andreas
-
Ich war gerade Wiese holen - mit schön viel Giersch und Löwenzahn. Leider wachsen die Brennnesseln zur Zeit mindestens genauso schnell und ich bin mal wieder ziemlich lädiert....und sehr nass.
Als es vor zwei Wochen noch so richtig heiß war gab es ungefähr 2h lang Gras dann konnte ich nahezu dabei zusehen, wie das zu Heu wurde. In dem Zustand wurde es aber wenigstens wieder gefressen.
-
Musste mich auch lange gedulden. Hier wird es verhältnismässig nicht so viele Tage heiss und trocken (auch wenn wir natürlich auch ein paar Wochen 30 Grad haben). Dafür ist Grassaison halt nur von ca. April bis Ende Oktober.
-
Bei deiner Außentemperatur hast du dann im Paket Trockenkräuter.
Andreas
Vielleicht mit Trockeneis versenden
-
Nagereis, der neuste Schrei aus dem Zoohandel.🤣