Alles anzeigenNa los, hört auf Druck zu machen. Wir wissen alle, dass die Größe nicht toll ist.
Ich weiß aber auch wie es mir ging als meine Gehegegröße bemängelt wurde. Mein Mann hatte das gerade neu gebaut und ich war total stolz drauf. Dann kam das Forum und sagte...
- Platz zu wenig
- Etagen zählen nicht
- Laufstrecke reicht nicht
Das muss man sacken lassen und erst mal überlegen. Druck von euch bringt da gar nichts
Eben man muß überlegen wie und das darf man auch. Wie aber in Beitrag 38 zu lesen ist das man schockiert ist wenn die Wahrheit geschrieben und empfohlen wird kann ich nicht nachvollziehen. Es gab hier viele User die auf die Vorschläge Schritt für Schritt eingingen und ihre Haltung verbesserten. Ebenso waren einige User dabei die nicht den entsprechenden Beifall für ihre Haltung erhielten und sich dann eingeschnappt zurückzogen weil sie ja alles richtig machen. Wenn etwas nicht in Ordnung ist muß das auch gesagt werden dürfen, natürlich in ordentlichem Ton.
Schweinchen brauchen nun mal entsprechenden Platz zur Entfaltung. Man baut ja auch keine Garage von 5m Länge wenn das Auto dann nicht reinpaßt.
Andreas